Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Für das Geld kann man sich was anderes suchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mit anderer Leitung wäre Potential da, Servicekräfte sind gar nicht bemüht (viele ignorieren einen) Essen ist sehr schlecht und keine ! Abwechslung Sehr viele Belgier und Holländer, die nachts Stühle vom Balkon geworfen haben


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Sitzmöglichkeiten außer das Bett


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Rechtzeitig zum Essen da sein, sonst findet man keinen Platz, Tische werden nicht abgeräumt Seltener Getränkeservice, außer man findet "seine Servicekraft"


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man hier Service erwartet, ist man hier falsch Wir hatten zwar einen guten gefunden, wenn er jedoch frei hätte, wurde man gar nicht bedient Für die Anzahl der Touristen zu wenig Tische beim Frühstück oder Abendessen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ca 90 min vom Flughafen entfernt, der Fahrer macht jedoch immer eine Pause bei den Geschäften ( hin und zurück) Weiter liegt das Hotel neben einem Friedhof und ziemlich abgelegen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minidisco und Wassergymnastik war das Einzige Es waren nur zwei Miniclub Animateure da Keine Schaumparty oder sonstiges Die Kinder wurden im Miniclub nur von einer bespasst, die andere hatte einen Gesichtsausdruck wie 7 Tage Regen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Leider haben Sie es nicht so empfunden. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und werden unser Bestes tun, um Ihre Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management