Alle Bewertungen anzeigen
Elif K (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Strand
Gar nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist die Reinste Katastrophe. Habe noch nie so eine schlechte Erfahrung in einem Hotel gemacht wie hier. Zimmer sind dreckig, im Bad gibt es Schimmel, das Personal ist im Hochsaison unterbesetzt. Das Kiffen ist hier in jedem Bereich für die Touristen erlaubt, auch während Mini Disco neben den Kindern, den Managern ist es egal, Die Getränke werden von der Maschine (Sirup) gezupft und habe wenig Kohlensäure. Die Mini Club Mitarbeiter und Kellner sind wirklich alle sehr freundlich aber die Manager sind unmöglich. Auf meine Beschwerde wurde Frau Tülin Yalcinkaya sehr laut und aggressiv.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    In Zimmer waren Nägel und Haare auf den Boden (wahrscheinlich von den vorherigen Gästen) der Waschbecken war verstopft mit einem Etikett, im Schrank war noch Müll (wahrscheinlich wurde es nach dem auschecken der anderen Gäste gar nicht sauber gemacht)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Nirgends

    Während Mini Disco kifften 2 männer öffentlich in diesem Bereich das Hotel Personal hat nicht reagiert. Auf unsere Nachfrage sagten Sie das sind Gäste wir dürfen nix sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist ok


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 5
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elif K
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Leider haben Sie es nicht so empfunden. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und werden unser Bestes tun, um Ihre Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management