Alle Bewertungen anzeigen
E.K (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Geht besser
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war sehr voll beim Mittag- oder Abendessen mussten wir immer lange auf einen freien Tisch warten die Kellner waren steht’s bemüht und freundlichen ,aber leider überfordert von so vielen Gästen. Unsere Zimmerkarte funktionierte nicht und wir mussten immer wieder zur Rezeption um unsere Karte frei zu schalten da wurde uns einmal ein Techniker geschickt der sagte alles normal und das war’s die Probleme mit der Karte hatten wir die ganze Zeit da hätten wir uns schon gewünscht das mal jemand von der Rezeption sich etwas mehr darum kümmert und uns nicht einfach täglich da hin und her laufen lässt. Die Zimmer sind schön und modern aber die Sauberkeit ist nicht gut die Putzfrau macht die Betten und bringt neue Handtücher und mehr macht sie nicht. Die Außenanlage ist sehr schön der neue Kinderpool mit den Rutschen ist sehr gut der Spielplatz ist auch neu Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel weil wir letztes Jahr zufrieden waren und es den Kindern gefallen hat ,aber jedesmal beim Essen zuerst lange einen Platz suchen und wenn wir ins Zimmer wollten zuerst zu Rezeption laufen müssen wegen der Zimmerkarte hat schon gestört das ich nicht von einem angenehmen Urlaub sprechen kann.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:E.K
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Leider haben Sie es nicht so empfunden. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und werden unser Bestes tun, um Ihre Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management