- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
( Corona Ferien 2020 Juli - August ) Nicht empfehlenswert !!! Ich habe für 2 Erwachsene und 2 Kinder Reserviert. Angekommen an der Reception mussten wir fast 2 Stunden warten ohne Klima wegen Corona . Als wir endlich an der Reihe kammen um einzuchecken ,musste ich leider schon bemerken wie überlastet die Mitarbeiter schon waren und das nacht nicht mal 1 ganze Woche nach der Erröfnung vom Hotel . Obwohl wir nur cirka 3 - 4 Familien an der Reception waren. Als mein Kind an der Reception immer müder wurde und ihm langweilig wurde, fing er an sich zu beschäftigen in dem er a der Reception mal auf dem Pult haute um ein bisschen Musik zu machen.Der Mitarbeiter fing an auszurufen . Ich erklärte dem Mitarbeiter das meinem Kind langweillig ist und er für Kinder verständnis haben sollte, was er aber nicht einsehen konnte und sagte das er am arbeiten und müde ist und keine geduld mehr hatt. Was ich dan schokierend fand und ihm sagte das dies leider nicht mein problem ist und ich ja auch arbeiten müsste um dan hier Urlaub machen zu können . Leider intressierte er sich auch nicht was ich sagte und änderte seine Stimme nicht im guten sinne. Endlich im Zimmer angekommen hatten wir nur 2 Badetücher anstatt für 4 Personen. Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter da die Mitarbeiter im Service sehr unfreundlich und (sparsam geben dir nicht was du haben willst )sind. Zimmer allgemein waren immer Sauber. Von wegen Sandstrand alles aus Stein und es wird sofort Tief. Corona bedingt wurde uns mitgeteilt das sie 50 % weniger Leute haben dürfen, anstatt weniger Leute gabs 50 % weniger Essen & Trinken . Beispiel ich wollte ein Glas Mineral Wasser mit Kohlensäure am Morgen früh um 7 Uhr , es hatte kein Wasser. Um 15:30 Uhr Nachmittags an der Snackbar hatte es fast nichts mehr zu Essen und erst um 16 Uhr sollte es geschlossen werden was ich schlimm fand. Das Animation Team war immer freundlich. Unten war der Couiffeur sehr freundlich vor allem Emre arbeitet mir Herz und Seele bei der arbeit und lässt sich auf den Kunden ein. Es hatt noch einen Schuh - Rucksack laden war auch sehr freundlich. ansonsten hatt man immer Leute mit Personal streiten gesehen. Ich werde da nie mehr hingehen. Schade um den Frieseur der mit Herz & verstand arbeitet. Mein Kind sagt die Mitarbeiter waren gemein. Wir hatten sogar mehrmals Stromausfall.
Klima Fernseher defekt Kühlschrank war nicht kalt
Sehr sparsam und unfreundlich
gewisse hatten einfach keine lust um zu arbeiten ,mann hatt es Ihnen sogar angesehen.
Die Fahrt dauerte 1 1/2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage hatte war dreckig und hatte kein Klor.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ajshe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hotelgaeste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sea Planet Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare besonders die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Seaden Sea Planet Resort Spa