- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wirklich riesig und von außen sehr schön. Das Meer ist sehr nah am Hotel. Kein Sandstrand. Sehr großer Pool vorhanden. Die Sonnenliegen am Pool sind sehr schnell vergriffen (durch die Frühaufsteher) Die Mitarbeiter sind sehr nett, aber leider unterbesetzt. Große Auswahl an Essen. Desserts waren für mich enttäuschend. Sehr geeignetes Hotel für Familien mit Kleinkindern, aber umso ungeeignet für Familien mit Teenagern. Achtet unbedingt darauf ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Ansonsten könntet ihr ein Zimmer mit Ausblick auf den nahegelegenen Friedhof bekommen. Der „Kiosk“ im Hotel hat alles im Sortiment ist aber unverschämt teuer. Tipp an Raucher/innen und Red Bull Fans: 1 Schachtel Marl…. Red kostet in der Türkei (bei Discounter wie BiM, bei A101, bei ŞOK) 46 Lira. Im Hotel- Kiosk kosten Kippen 140 Lira. Nimmt euch entweder genug Kippen und Red Bull mit oder kauft sie außerhalb des Hotels. Nimmt dazu einen “Dolmusch” (Kleinbuss) und fährt nach Manavgat. Kosten Pro Person: 35 Lira (ungerechnet 1,10€) hin und 35 Lira zurück. An die Biertrinker: Als Bier wird nur Efes angeboten. Das Hotel muss definitiv renoviert werden. Die Belüftung der Toiletten muss nachgebessert werden. Übrigens: Shisha rauchen kostet 23€. Die Sonnenliegen und Sonnenschirme sind nicht mehr die Besten. Die Badetücher sind abgenutzt und sollten erneuert werden.
Wir hatten ein Familenzimme in der 2. Etage. Die 2. Etage ist kaum sehr dunkel und kaum beleuchtet. Daher die 2. Etage meiden. Die Klimaanlage ist an einem Tag für mehrere Stunden ausgefallen. Zudem hat sich die Klimaanlage während unseres Aufenthalts selbstständig an und ausgeschaltet. Die Matratzen sind durchgelegen. Die Zimmer sind nicht modern eingerichtet. Die Sauberkeit war aber gut. Täglicher Austausch der Handtücher sowie Bettlaken. Es wurde gründlich gewischt. Die Minibar wird täglich nur mit Wasser (1,5Liter) gefüllt. Limonaden (Cola, Fanta) gibt es nur einmal wöchentlich. Bier war auch vorhanden. Die Toilette hat täglich gestunken. Ein Wasserkocher sowie ein Fön waren vorhanden. Der Verschleiß ist überall sichtbar
Es gab sehr viel Auswahl, es hat auch geschmeckt, ABER EIN FRISCH GEPRESSTER O SAFT darf keine 2€ pro Glas kosten. Täglich wurden Fisch und Fleischgerichte angeboten. Die Desserts haben mich enttäuscht. Die Kaffeemaschine wollte manchmal nicht mehr, aber das Personal eilte sofort zur Hilfe. Das Angebot bezüglich Eis war lächerlich. Nur zwei Sorten wurden angeboten. Nogger oder Cornetto.
Kein Zimmerservice. Für uns nicht tragisch. Das Personal ist sehr bemüht, freundlich, zuvorkommend aber leider unterbesetzt. Es fehlt absolut an Personal. Beschwerden werden mündlich aufgenommen.Reparaturen (zB. Balkontür geht nicht zu) werden nach Meldung sofort beseitigt.
1 Std vom Flughafen bis zum Hotel. Sehr abgelegen von der Außenwelt. Ganz in der Nähe des Hotels befindet sich leider ein Friedhof. Achtet daher darauf das ihr ein Zimmer mit Meeresblick und nicht mit Blick auf den Friedhof bekommt. Ganz in der Nähe des Hotels gibt es einige überteuerte Läden (Geschenkartikel, Klamotten, Schuhe) und eine Apotheke. Nach Manavgat fährt man etwa 25 Minuten mit einem Kleinbus (Dolmusch). Die einfache Fahrt kostet 35 Lira p. P. Wer bequem ist fährt mit dem Taxi und zahlt das zehn oder 15fache
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Riesiger Pool. Wassertemperatur im Pool war ok. Es wurden Aktivitäten im Pool angeboten (Wasserball, Gymnastik). Nebenbei läuft Musik von 10-17Uhr. Eher nur türkisch. Es gibt extra eine Anlage für Kinder und Kleinkinder. Diese Anlage ist für Familien mit Kleinkindern absolut top. Der Kids- Club (10-17Uhr) hat auf mich einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Das Hotel ist nur was für Familien mit kleinen Kindern, und absolut nichts für Teenager. Die Animation fanden wir langweilig und das Team unmotiviert. Wer Lust hat kann auch ins Fitness- Studio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Weltenbummler |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Leider haben Sie es nicht so empfunden. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und werden unser Bestes tun, um Ihre Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management