Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Gwendolyn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Großes Hotel, aber verteilt sich alles gut
5,0 / 6

Allgemein

Wir reisten in der früh um 6:30 an. Unser Zimmer war schon fertig und wir konnten nach beziehen des Zimmers schön frühstücken und in den Urlaub starten. Es gibt im Poolbereich eine Vitaminbar, hier kann man Cocktails oder Shakes für 5 Euro kaufen. Sind es aber Wert. Spielhalle kostet auch extra...aber das ist in jedem Hotel Türkei so. Strand ist teils Sand teils Kies. Je nach Wellengang auch mal nur Sand.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Familienzimmer mit 2 SZ. Hübsch eingerichtet. Klimaanlage war gut zum einstellen. Nur im Bad roch es sehr oft nach Kanal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also wer hier nix findet dann weiß ich auch nicht. Sogar mein Sohn hat immer was gefunden. Die 2 Damen beim Omlett in der früh waren Spitze! Die Kellner auch immer bemüht die Tische für neue Gäste herzurichten!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmerdamen haben immer gut gereinigt. Zwar keine großen Kunstwerke am Bett gezaubert aber es war sauber. Auch alle anderen Angestellten waren immer nett und Höflich. 80 % des Personals spricht wirklich gut Deutsch. Nur die Cocktails werden sehr sehr unterschiedlich gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit Privattransfer ca 1 Std gefahren. Hotel liegt nicht an einer Hauptstraße. 200 m vom Hotel ist ein kleiner Feiner Basar. Jeder wird hier fündig. Aber auch im Hotel sind 3 Läden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gwendolyn
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gwendolyn, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub verbracht haben und mit unseren Angeboten zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus Seaden Sea Planet Resort & Spa. Herzlichst Seaden Sea Planet Resort & Spa Management