Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Großes Potential wird aber daraus zu wenig gemacht
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage vom Hotel ist sehr schön auch der Rutschenpark ist für Kids ausreichend geeignet. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei separaten Schlafräumen, es war groß und die Betten waren gut. Leider wurde nicht ausreichend gereinigt. Die Kleinen Steine wo in der Badehose von den Kids waren wurden nicht aufgesaugt. Ebenso die langen Haare der Mädels die auf dem Boden lagen. Unser Eindruck war das nur die Betten gemacht wurden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Auch das Platzangebot war gut.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut. Die Gästebetreuung sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Rezeption sehr freundlich. Die Kellner waren sehr unterschiedlich. Manche sehr aufmerksam und manche hatten einen nicht beachtet. hier möchte ich gerne den Kellner Enis ein Kompliment machen sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zu Hotel vom Flughafen dauert ca 2h. In unmittelbarer Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten vorhanden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendshows waren sehr eintönig. Sehr viele Tanzshows. Nach der dritten haben wir davon Abstand genommen. Der Pool ist für die Hotelgröße sehr groß, aber die Sauberkeit ließ im Pool zu wünschen. Sand und kleine Steine am Boden vom Pool. Die Animation war ok aber es gab schon viel bessere in anderen Hotels


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen – auch wenn wir natürlich sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Es entspricht keinesfalls unserem Anspruch, und wir bedauern, dass wir Ihnen nicht das Erlebnis bieten konnten, das wir für jeden unserer Gäste anstreben. Die Zimmer befinden sich in einem gepflegten, sauberen Zustand. Unsere Reinigungskräfte sind täglich im Einsatz und sorgen mit großer Sorgfalt für eine gründliche Reinigung aller Zimmer. Anschließend werden die Zimmer zusätzlich durch unser Housekeeping-Management überprüft, um höchste Sauberkeit und Qualität sicherzustellen. Sollten Gäste dennoch Anlass zur Beschwerde haben, stehen wir selbstverständlich jederzeit vor Ort zur Verfügung, um eventuelle Mängel umgehend zu überprüfen und zu beheben. Unser Animationsteam ist täglich mit viel Engagement und Leidenschaft im Einsatz, um unseren Gästen , ob jung oder alt, ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm zu bieten. Von sportlichen Aktivitäten über Spiele bis hin zu kreativen Angeboten ist für jeden etwas dabei. An 6 Abenden in der Woche finden zudem professionelle Shows auf unserer Bühne statt , die bei vielen Gästen sehr beliebt sind. Zusätzlich finden täglich verschiedene Events und Programmpunkte innerhalb der Anlage statt, die für Abwechslung und gute Stimmung sorgen. Wie vor Ort mit İhnen besprochen waren Sie zufrieden mit dem Urlaub und haben einen positiven Eindruck bei uns vor Ort hinterlassen auch auf ihrem Feedback Fragebogen, umso mehr enttaeuscht es uns natürlich İhre Bewertung als negativ zu sehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service zu überzeugen. Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management Team