Sehr laute Musik, die auch noch vom Hotel wieder hallt. Rutschen mit Pool ohne Aufsicht und dadurch nicht gefahrlos zu benutzen. Es gibt insgesamt 2 Lifeguards, der für den Strand ist aber nur mit Getränke holen und dem Wasserschlauch beschäftigt. Der Zweite für die Rutschen, glänzt durch Abwesenheit oder bei Anwesenheit durch Handynutzung. Minibar wurde im Sinne der Angaben gar nicht befüllt, wenn nur bei Nachfrage einmal mit Wasser. beim Laufen im Hotelzimmer holte man sich schwarze Füße, da scheinbar die Reinigung nicht so klappte.. Essen war ein sehr großes Angebot aber nicht sehr einfallsreich. Die höher gestellten Mitarbeiter für den Service glänzen nur durch Anwesenheit. Bis auf die Animateure, die Kofferboys und das Personal im a la cart Restaurant (und eine Ausnahme im Hauptrestaurant eine sehr junge Dame, die super herzlich mit den Kindern umgeht) wirkt das Personal sehr abgestumpft und oberflächlich. Wir haben zwei a la cart Restaurants genutzt, diese sind alles in allem sehr Empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike und Marcus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich Service, Sauberkeit und Sicherheit aufmerksam zur Kenntnis. Es freut uns, dass Sie die Qualität unserer À-la-carte-Restaurants und das Engagement einiger Mitarbeiter positiv hervorheben. Ihre Hinweise helfen uns, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Freundliche Grüße Seaden Sea Planet Resort & Spa Management