Sehr enttäuscht waren wir über die Sauberkeit im Hotel. Die Putzfrauen waren bemüht, in einigen Etagen zu säubern. In anderen Etagen gab es keine Reinigung. Der Mülleimer wurde mehrere Tage nicht geleert- trotz Trinkgeld. Unser Bett war zum Glück sauber und die Dusche (auch wenn sie in die Jahre gekommen ist) vernünftig. Die reinste Katastrophe war das Restaurant. Essen immer kalt(ob morgens, mittags oder abends), Personal überfordert, kein Abräumen der Teller, Besteck musste man sich selber holen. Man hat allen angemerkt, dass sie dort nicht mehr gerne arbeiten. Im Kinderbereich fiel der Putz von den Wänden. Da das Hotel mehr als ausgebucht war, war es auch schwierig Plätze zu finden, wo keine Teller, halbleere Gläser oder Essensreste auf dem Tisch lagen/standen. Wir (große Truppe) wollten einen Tisch reservieren- dafür verlangten sie pro Reservierung 10 Euro- eine Frechheit. Sind wir von anderen Hotels nicht gewohnt. Das einzige, was wirklich lobenswert war, ist der Poolbereich(Kinderpool sowie die Rutschen) Toiletten im Außenbereich wurden selten gesäubert- traurig, da uns erzählt wurde, dass diese neu gemacht wurden(man hat es nicht gesehen) Auch die Handtücher, die man im Spa bekommen hat, waren oft dreckig oder kaputt. Der Ort selbst ist sehr klein- viel Auswahl zum Shoppen gibt es nicht. Aber da kann man ja gern ein Taxi nehmen und etwas fahren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Leider haben Sie es nicht so empfunden. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und werden unser Bestes tun, um Ihre Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management