Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wahre Erfahrungen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel leider nicht empfehlenswert...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ansich sieht sehr gut aus. Der Swimmingpool ist recht groß und schön. Die Brücke auf den Swimmingpool verleiht eine schönen Glanz. Das Meer ist rechts mehr mit Steinen/Kies und links eher mit Sand. Auf den ersten Blick wirklich schön, aber... Die meisten störenden Fakten habe ich unten detailliert beschrieben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren im Großen und Ganzen ok. Wir hatten nur das Pech, dass wir am Anfang ein vedrecktes Zimmer bekommen haben (zB. Toilette verdreckt, der Boden im Zimmer verdreckt, Füße wurden schon schwarz vor Dreck usw.). Wir haben sofort die Rezeption informiert und diese meinte das sofort eine Grundreinigung gemacht wird. Wir waren Mittagessen und spazieren somit wir den Putzfrauen Zeit gelassen haben, dass Zimmer zu reinigen, jedoch kam keiner! Somit sind wir zum Guest-Relation gegangen und haben uns beschwert. Diese haben uns sofort in einem neuen Zimmer gebracht und dafür waren wir echt dankbar. Als Entschuldigung haben wir ein Obsteller mit Champagner bekommen. Zur Ausstattung vom Zimmer : Eine kleine Mini-Bar, wo nur Getränke drinne sind (ich kenne das sonst anders mit Süßigkeiten etc.). Jeden Tag wird Wasser erneuert, aber Cola, Fanta usw. wird nur einmal in der Woche aufgefüllt. Schwachsinnig in dem Sinne, wir haben nie Wasser getrunken und haben jeden Tag eine Falsche Wasser bekommen. Am Ende standen da 11 Wasser Flaschen unberührt, anstatt nach Bedarf aufzufüllen. Die Fliesen in der Dusche waren teils beschädigt und alt. Der Balkon war gut um Badewäsche aufzuhängen. Die Betten waren auch sehr bequem. Der Fernseher hat reichlich deutsche Kanäle.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ansich lecker, jedoch musste man immer nachsalzen. Oft war es auch leider kalt. Die Bars fanden wir am schlimmsten. In dem Sinne von, es gab 2 Bars an dem Swimmingspools, wo jedoch nicht alles angeboten war. Bei den einem nur Cola oder Bier oder bei den anderen Cocktails, die wiederrum nicht an einer anderen Bar gab. Die Bar am Meer hatte auch nur Cola etc. also keine Cocktails. Am witzigsten fanden wir die Moonlight-Bar, weil die einfach von 13-15 Uhr keine Cocktails mehr vergeben hat warum auch immer. Ich stand einmal 2 Minuten vor 3 dort und der Kellner hat mir ernsthaft kein Cocktail gegeben. Es gibt auch ein Pavillon, wo zwei Frauen Gözleme frisch machen. Leider muss ich dazu sagen, dass diese Frauen unfreundlich waren und man den Fake lächeln förmlich gesehn hat. Geschmacklich war der Gözleme gut, jedoch wenig Auswahl, wie man das befüllen möchte. A la carte war sehr, sehr, seeeeehr gut, deswegen vergebe ich auch 4 Steren anstatt 3 Sterne. Ein großer Lob.


    Service
  • Schlecht
  • Mit schweren Herzens geben wir 2 Sterne, denn manches Personal hätte echt die 6 Sterne verdient. Der Grund warum wir 2 Sterne geben ist, dass es wirklich nur Handvoll Personal im Hotel zuvorkommend und nett waren und denen haben wir auch für die super Leistung Trinkgeld gegeben. Die Rezeption hat sich nicht um unser verdrecktes Zimmer gekümmert und sowas geht garnicht. Die Kellner, sei es beim Frühstück oder Abendessen, haben sich null um die Gäste gekümmert. Wir mussten die Kellner fragen, ob sie so lieb wären und uns Cola bringen könnten und da haben wir wirklich wort wörtlich Fratzen ziehen gesehen. Wir haben uns dadurch null Willkommen gefühlt. Man hat echt gesehen, dass die kein Bock mehr hatten ( Saison-Ende ). Es gab wirklich nur 3 junge Kellner, die wussten, wie man Gäste behandelt. Leider habe ich deren Namen vergessen. Der Service von der Animation war sehr gut. Diese waren wirklich, einer der einzigen mit denen man lächelnd reden konnte. Also ein Lob an HASAN und ADAM. Auch ein riesen Lob an das Guest-Relation Team und vor allem AALITA.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt eher abseits der großen Städte Side,Alanya und Antalya. Mit dem Bus/Dolmus ist man erst in 1 Stunde in Alanya und Side/Antalya sogar noch länger. Am nächsten ist die Kleinstadt Manavgat und da ist kaum was. Vom Flugahafen Antalya braucht man gute 1 halb Stunden. Zu Fuß erreicht man nur 2 Straßen um Fake-Klamotten/Lebensmittel/Arzneimittel einzukaufen, die natürlich viel teuerer sind als in der Stadt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitness Bereich war klein, aber reichlich. Der Wellness und Spa Bereich ist eigentlich gut, jedoch alt. Die Sauna hat nur an bestimmten Uhrzeiten geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wahre Erfahrungen
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort Spa