Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Katastrophal - SPA Abzocke hoch 10! Essen schlecht
2,0 / 6

Allgemein

Die Bewertungen von Silvana und Thomas sind beinahe identisch und wir vermuten, dass der Masseur diese selbst geschrieben hat - das mal als Erstes! Wir wurden täglich vom Personal des SPA angelabbert. Jedem von uns sechs wurde das selbe erzählt "ich sehe an deinem Gang, dass du Rückenprobleme hast, du musst dich unbedingt massieren lassen! Ja, natürlich, ganz besonderes Angebot... NUR 85 Euro... und alle andere die Massagen anbieten sind angeblich schlecht und unprofessionell und Abzocker, wir sollen bloß nirgendwo anders hin. Es ist einfach nur ein Saftladen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett sehr unbequem, wir haben alle Rückenschmerzen. Handtücher werden nicht gewechselt bzw vergessen, Minibar wird nie aufgefüllt, Spiegel nie geputzt. Dusche riecht nach Abfluss, Wasser läuft nicht richtig ab. Kind im Nachbarzimmer schreit die ganze Nacht. Telefon im Zimmer funktioniert nicht. Im WasserKocher war ein Keks. Licht viel zu dunkel. Karte öffnet die Tür nicht. Mussten in 7 Tagen 8 x zur Rezeption weil die Karte nicht ging. Und dann wurde erst behauptet wir hätten die Karte kaputt gemacht... dann hieß es doch, dass es ein SystemFehler war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt täglich fast das selbe. Frühstück immer das komplett gleiche: Rührei, Spiegelei, Pfannkuchen, Brot, Käse, Wurst, Obst, Gemüse... ist das beste des Tages... leider sehen alle Käse gleich aus und schmecken sehr salzig. Sonst war das Frühstück ok. Mittag und Abendessen sind langweilig und billig gemacht. Wir waren sechs Leute und fünf davon hatten schwere MagenProbleme, von Übergeben, Krämpfe, Durchfall... in der Apotheke draussen werden verschreibungspflichtige Medikamente frei verkauft... hat leider nichts gebracht. 5 Tage lagen wir flach. Und nein, wir waren nirgendwo anders Essen und lagen nicht in der Prallen Sonne. Alkohol haben wir kaum getrunken. Die Eiswürfel werden aus Leitungswasser gemacht... dieses darf man eig nicht einmal trinken... soviel zu den BauchKrämpfen. Nachmittags gibt es Burger und Kartoffeln mit Quark und Hot Dogs an der Pool Bar. Alles ungekühlt, steht dort einfach Stunden lang rum.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal fast komplett unfreundlich. Probleme sind dem Personal egal. Man wird ignoriert. Kellner schlecht gelaunt. Animateure aufdringlich und frech. Nur die ein oder andere Dame im Essensraum war freundlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Auf folgende Punkte möchten wir gerne eingehen: Wir bedauern, dass Sie an unserem Buffet mit über 30 verschiedenen warmen Gerichten, verschiedenen Vorspeisen, verschiedenen Salaten sowie Desserts, Themenabenden im Hauptrestaurant, einem Kinderbuffet sowie 5 A' la Carte Restaurants keine Abwechslung gefunden haben. Ausserdem bieten wir tagsüber frisches türkisches Fladenbrot (Gözleme) an , zusaetzlich zum Mittagsbuffet gibt es an der Snackbar Pizza, Hamburger, Döner u.v.m. Nachmittags gibt es auch noch Eissowie ab 16.00 Uhr Kuchen & Kaffee. Unser Hotel muss hohe hygienische Standards einhalten und es werden strenge Kontrollen durchgeführt und die Eiswürfel werden nicht aus Leitungswasser gemacht. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa