Anlage sehr in die Jahre gekommen. Zimmer wurden nicht gereinigt. Poolanlage teilweise beschädigt, Abdeckungen fehlten, Ränder abgeplatzt (Verletzungsgefahr). Essen sehr eintönig, täglich dasselbe. Wasser musste aus Joghurtbechern getrunken werden. Diese Becher schwommen in Massen im Meer herum, so viel zum Thema Umweltschutz... Gehweg am Strand beschädigt (Verletzungsgefahr). Um 7 Uhr morgens alle Liegen am Pool reserviert. Am Strand genug Liegen vorhanden. Insgesamt ein 4 Sterne Hotel, keine 5 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Benny | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen , auch wenn wir natürlich sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Es entspricht keinesfalls unserem Anspruch, und wir bedauern, dass wir Ihnen nicht das Erlebnis bieten konnten, das wir für jeden unserer Gäste anstreben. Unser Hotel wurde im Jahr 2013 eröffnet und im Winter 2022 umfassend renoviert. Die Zimmer befinden sich in einem gepflegten, sauberen Zustand. Unsere Reinigungskräfte sind täglich im Einsatz und sorgen mit großer Sorgfalt für eine gründliche Reinigung aller Zimmer. Anschließend werden die Zimmer zusätzlich durch unser Housekeeping-Management überprüft, um höchste Sauberkeit und Qualität sicherzustellen. Sollten Gäste dennoch Anlass zur Beschwerde haben, stehen wir selbstverständlich jederzeit vor Ort zur Verfügung, um eventuelle Mängel umgehend zu überprüfen und zu beheben. Was unser gastronomisches Angebot betrifft, legen wir großen Wert auf Frische, Vielfalt und Qualität. Unsere Gerichte werden täglich frisch zubereitet, und unsere Gäste werden abwechslungsreiche Themenabende geboten sowie die Möglichkeit, in 5 À-la-carte-Restaurants zu essen. Als Hotel ist uns der Umwelt- und Ressourcenschutz ein wichtiges Anliegen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse nachhaltiger zu gestalten. Zum Thema Liegenreservierung möchten wir offen ansprechen, dass wir als Hotel leider nicht immer verhindern können, dass Gäste frühmorgens Liegen reservieren. Um dem entgegenzuwirken, entfernen wir Handtücher, wenn Liegen über einen längeren Zeitraum unbeaufsichtigt bleiben ,in der Regel nach 1–2 Stunden. Leider handelt es sich hierbei um ein branchenweites Problem, das sich nicht immer vollständig kontrollieren lässt , insbesondere dann, wenn persönliche Gegenstände zurückgelassen werden. Wir bitten hier um das Verständnis und die Mithilfe unserer Gäste, um ein faires Miteinander zu fördern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service zu überzeugen. Herzlichste Grüsse Seaden Sea Planet Resort & Spa Management Team


