Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Th. Wichmann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
lautes Familienhotel mit Potenzial
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schön angelegtes Hotel mit einer tollen Poollandschaft. Der Strand ist leider kein Sandstrand sondern ein Kiesstrand und geht zum Teil recht steil ins Wasser. Nicht für Kleinkinder geeignet. Dafür gibt es einen niedlichen Kinderpool, einen Spielplatz sowie einen Kidsclub. Die hauseigene Spielhalle bietet Kindern jeglicher Altersklasse etwas an (Bowling, Poolbiliard, Airhockey, Fahrgeschäft für Kleinkinder). In fußläufiger Umgebung befinden sich einige Shoppingmöglichkeiten sowie ein Taxistand - ansonsten gibt es nichts weiter. Diverse Restaurant´s im Hotel bieten die Möglichkeit a la card zu speisen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Zimmeraufteilung war in Ordnung. Wir wohnten im 8. Stock und hatten einen schönen seitlichen Meerblick. Für ein Familienzimmer waren jedoch definitiv zu wenig Möglichkeiten zur Kleideraufbewahrung oder Ablage geboten. Im Badezimmer fehlte es ebenfalls an Abstellmöglichkeiten bzw. Haken für die Handtücher. Das Mini-Waschbecken war in die hinterste Ecke gequetscht und bot wenig Platz für 4 Personen! Die Dusche war undicht, sodass unser Badezimmer regelmäßig unter Wasser stand. Wir haben den Fall zweimal gemeldet, einmal über die TUI-Reiseleitung und einmal an der Rezeption, passiert ist natürlich nichts ...


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Die Verpflegung war nicht gut, es gab so gut wie keine Abwechslung und wirklich geschmeckt hat das Essen auch nicht. Auch das Kinderbuffet war sehr einseitig (Pommes, Nuggets, Nudeln) und bot keine Abwechslung oder gar Gesundes! Nachdem sich unsere Kinder beim Eis essen den Magen verdorben hatten und wir eine Nacht ins Krankenhaus mussten, ist uns der Appetit gänzlich vergangen. Die Auswahl an alkoholischen Getränken war sehr begrenzt und teilweise auch nicht mehr zu bekommen. Rum gab es gar nicht, der Gin war leer und der Roséwein war auch aus. Bestellte man eines dieser Getränke wurde einem irgendwas zusammen gepantscht und als z. B. Gin-Tonic verkauft. Sowas geht gar nicht!


Service

Das Personal war bemüht - jedoch gelang es ihnen häufig nicht. Offenbar war nicht genügend Personal verfügbar, sodass das vorhandene überlastet war. Häufig gab es lange Schlangen an den Bars, die Tische im Restaurant konnten nicht so schnell gereinigt und hergerichtet werden, sodass es auch hier zu Wartezeiten kam. Der Getränkeservice im Restaurant lief auch schleppend bis gar nicht. Die Zimmerreinigung klappte einwandfrei und war in Ordnung. Der Service an der Rezeption ließ zu wünschen übrig. Die Rezeption war darüber informiert, dass es 3 von 4 Personen auf unserem Zimmer schlecht geht. Wir mussten über 1,5 Stunden auf den angeforderten Krankenwagen warten und dann kam lediglich ein Fahrer, welcher uns ins nahegelegene Krankenhaus gefahren hat. Das hätte anders laufen und kommuniziert werden müssen. Nachdem wir wieder zurück waren, hat sich auch niemand nach unserem Wohlergehen erkundigt. Mitteilung an die TUI-Reiseleitung ist erfolgt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es waren genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Die Liegen waren auch weitesgehend in einem guten Zustand. Der Pool war sauber und wurde täglich gereinigt. Die Animation war sehr laut und man wurde ständig beschallt, bis auf zwei Stunden um die Mittagszeit rum. Aber so ist das wohl in einem Familienhotel ...


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Th. Wichmann
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren , generell sind wir sehr um unsere Gäste bemüht. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten. Von hier aus nochmal gute Besserung, unsere Speisen unterliegen stets einer Kontrolle, das Eis war mit Sicherheit nicht Schuld dass die Kinder erkrankten. Es können viele Faktoren dafür verantwortlich sein ( kalte Geträmke mit Eiswürfel, Verschlucken vom Poolwasser, Empfindlichkeit bei starken Gewürzen oder Ölen ). Falls Sie uns eine Chance geben, werden wir dies bestimmt wieder gutmachen können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Seaden Sea Planet Resort & Spa