Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • November 2025 • Strand
Leider nicht willkommen gefühlt
3,0 / 6

Allgemein

Hotel liegt an einer Schnellstraße, offenes Fenster in der Nacht ist nicht möglich. Man sieht die Abnutzung, dieser könnte mit kleinen Handgriffen verbessert werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten zwei Zimmer. Das eine war gut. Das zweite hatte einen winzigen Balkon und schlechten Fön. Nach einigen Tagen hat es aus dem Badezimmer nach Gulli gerochen. Wir haben es gemeldet aber es hat sich nichts verändert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Wir waren zum Saisoneröffnung hin im Hotel und das haben wir am Essen gespürt. Wenige Fleischfreie Speisen, recht fettig, das typische AI Essen. Salatbuffet immer das selbe, Essen wenig Abwechslungsreich. Selbst am "türkischen Abend" haben wir keine anderen Gerichte bekommen. Wir konnten 1x italienisch essen, alle anderen a la carte Restaurants hatten bereits zu. Dort war das Essen gut aber nach ca 1 Std ging das Aufräumen los mit rausschmeiß Atmosphäre.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Wir haben deutlich gespürt, dass dieses Hotel bald in die Winterpause geht. Keiner hatte mehr Lust einen Finger zu rühren. Unfreundlich, genervt. Außer Reinigungskräfte auf dem Zimmer, bis zum Ende super.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Strand war gut. Kies Strand. Aber das wussten wir vorher. Vom Steg konnten die Kinder gut uns wasser springen. Immer genug Liegen, das lag aber an den wenigen Gästen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Wir waren ein Mal in Side. Dazu bietet das Hotel eigenes Taxi dass uns hingerichtet hat und nach dem Anruf wieder abgeholt. Das hat gut funktioniert.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 15
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen – auch wenn wir natürlich sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Es entspricht keinesfalls unserem Anspruch, und wir bedauern, dass wir Ihnen nicht das Erlebnis bieten konnten, das wir für jeden unserer Gäste anstreben. Wir akzeptieren natürlich jede Meinung unsere Gaeste und können diese nur als Verbesserungsveorschlaege und konstruktive Kritik annehmen für die naechsten bevorsteheneden Season und bedanken uns auch dafür. Wir möchten darauf hinweisen, dass jedes Hotel ein eigenes, individuelles Konzept verfolgt, nach dem auch wir in unserem Haus arbeiten. Unser Service und unsere Leistungen sind diesem Konzept entsprechend ausgerichtet und stets auf höchste Professionalität bedacht. Durch die Winterpause bei uns im Hotel wird der Servis oder das Angebot für die Gaeste nicht eingeschraenkt aber natürlich wird anstatt für 1800 Gaeste ın der Sommer Season nur für 100-200 Gaeste das Angebot ausgelegt was aber nicht eine Einschraenkung für die Gaeste ist sondern einfach nur von Seiten des Hotels organisatorisch gehandelt wird für die Winterpause. İhnen als Gast wird trotz dem Season Ende alle Möglichkeiten angeboten die es auch in der Hoch Season gibt. Bei Anliegen oder Beschwerden dieserseits stehen wir vor Ort jederzeit für die Gaeste zur Verfügung um uns direkt zu kümmern. Wir würden uns natürlich troztdem sehr freuen wenn Sie uns eine erneute Möglichkeit geben würden Sie über unseren Servis und Leistungen ın einem unserer Seaden Hotels zu überzeugen. Herzliche sonnige Grüsse Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management