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Yasin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Magenverstimmung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich ist gross und die Anlage schön. Leider ist das Essen schrecklich. Seit dem ersten Tag hatten wir Magenprobleme und Durchfall. Wir mussten eine Apotheke aufsuchen und bekamen Medikamente. Wir haben dieses Hotel aufgrund der Babyanlage gewählt. Wir haben ein Mädchen sie ist 2 und da dachten wir uns, das Prinzessinen-Schloss würde ihr gefallen. Auf der Homeapge wird diese noch geworben. Nach der Ankunft haben wir uns auf die Suche gemacht. Mitarbeiter haben uns gesagt, dass die Anlage letztes Jahr abmontiert wurde. Nun steht eine neue Anlage… überall schauen Schrauben Raus und unsere kleine hat sich verletzt. Außerdem konnte sie die neue Anlage kaum benutzen mit ihren 2 Jahren. Alle Pool sind kochend heiß… das Unseren Anschein nach die Poolreinigung und die Filter nicht funktionieren. Hohe Infektionsgefahr seitens Pool und Essen. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend im Restaurant und in der Lobby. In vielen Innenräumen wird da gespart wo es nur geht. Man geht aufs Klo nach einer Sekunde geht das Licht aus. Die Klimaanlagen sind aus. Es ist sehr heiss bis zum Zimmer. Wir haben eine Rückerstattung verlangt. Da wir die meiste Zeit im Zimmer mit Schmerzen verbacht haben. Seit 10 Jahren machen wir jährlich 3mal Urlaub in der Türkei.. so etwas ist uns noch nie passiert. FAIL!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Leider haben Sie es nicht so empfunden. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und werden unser Bestes tun, um Ihre Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management