Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Le (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Man kriegt was man zahlt, also nicht viel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- Drecke Zimmer - Gutes Essen - überfülltes Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophaler Zustand des Zimmers! Das Bett ist instabil, kleinste Bewegung hat das Bett gefühlt gewackelt. Das Badezimmer wurde nicht mal sauber gemacht als wir angekommen sind. Über all an den wenden Schminke und fremde Haare klebend. Sogar an den Tüchern. Musste 6x fragen, ob das endlich mal jemand sauber macht. Natürlich nicht erledigt. Safe kostet 2€ den Tag, ohne Sinn. Keine Ahnung wie die Leute schlafen konnten, aber die Musik war viel viel zu laut!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr sehr lecker!


    Service
  • Gut
  • Nicht viel zu meckern, außer das man schon gemerkt hat, dass Deutsch nicht mehr die 2. Sprache ist. Kaum englisch, aber perfektes russisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Knapp 1:45 Stunden mit dem Bus von Antalya zum Hotel. Vorm Hotel gibt es genügend Möglichkeiten zu shoppen. VIEL VIEL GÜNSTIGER, als im Hotel selbst. Lasst euch da nicht das Geld aus der Tasche ziehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann zwar alles machen, aber alles viel zu teuer!! Shisha 23€??? Eiskaffee 4€?? 15 Minuten Jet Ski 65€??? Nicht mehr ganz sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Le
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Leider haben Sie es nicht so empfunden. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und werden unser Bestes tun, um Ihre Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management