- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns ärgert es sehr, dass so viele Leute dieses schöne Hotel so in den Dreck ziehen! Auch wir haben den Urlaub gebucht als es noch keine Bewertungen gab waren auch und umso mehr entsetzt, als es die schlechten Bewertungen nur so hagelte. Ich glaube, die Gäste die so etwas schreiben, haben wohl vergessen, dass sich dieses Hotel in den Anfängen befindet. Da ist es doch wohl logisch, dass hier im ersten Jahr vielleicht noch nicht alles so rund läuft. Wer so empfindlich ist und akribisch nach Mängeln und Fehlern sucht, darf halt kein neues Hotel buchen! Und ohne jemandem nahe treten zu wollen, aber die schlimmsten Unruhestifter und Dreckbären sind die Gäste selber. Für solche Urlauber ist das Hotel wirklich viel zu schade! Vielleicht sollte der ein oder andere mal etwas darüber nachdenken, bevor es hier im Internet breit getreten wird. Unser Fazit nach unserem 2-wöchigen Aufenthalt lautet: "Sea Planet" - wir kommen wieder!!!! Lasst Euch von den meckernden Gästen nicht entmutigen - Ihr macht das alle super! Das Management sowie das gesamte Personal arbeiten Tag und Nacht nur zum Wohle der Gäste! In jedem Bereich wird daran gearbeitet, dass alle Gäste glücklich und zufrieden sind. Wir haben immer nur freundliches und hilfsbereites Personal vorgefunden. Auch wenn die Fremdsprachenkenntnisse vielleicht manchmal nicht so gut sind, haben wir immer Spaß an dem Personal gehabt. Alle sind nett und sympathisch. Hier gilt halt auch der Spruch: "So wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück". Wenn ich als Gast natürlich schon pampig bin, brauch ich vom Gegenüber auch nichts anderes erwarten. Das Hotel ist sehr modern und elegant gestaltet und eingerichtet. Es wurden sehr viele hochwertige Materialien, wie Marmor und Granit verarbeitet. Wer natürlich kommt, um Baumängel zu suchen, der ist in der Türkei sowieso fehl am Platz. Der soll daheim bleiben und Baugutachter werden. Man kann hat den deutschen Standard nicht mit dem türkischen vergleichen! Die Zimmer samt Bad sind alle wunderschön und groß genug. Wer Meerblick gebucht hat, wird mit einem gigantischen Ausblick belohnt. Der Ausblick zur Landseite ist halt wie überall in der Türkei ziemlich ähnlich. Darüber muss ich mir vorher bewusst sein. Die komplette Hotelanlage wird stets sauber gehalten. Dafür arbeiten die Leute Tag und Nacht. Unser Zimmer wurde jeden Tag ordentlich gereinigt. Nicht immer zur gleichen Zeit, aber wenn man bedenkt, dass das Hotel um die 500 Zimmer hat, sollte man darüber hinwegsehen. Das Essen ist zu jeder Tageszeit sehr reichhaltig und schmackhaft. Die einzelnen Buffet sind sehr ansprechend angerichtet - das Auge isst auf jeden Fall mit! Großes Lob hier an alle Köche, die jeden Tag für das leibliche Wohl sorgen. Wer jammert, dass das Essen zu kalt sei, der ist selber Schuld. Das kommt davon, wenn man sich die Teller schon voll macht, bevor man einen Sitzplatz hat. Wenn ich natürlich mit dem vollem Teller rumrenne und mir einen Tisch suche, dann ist es logisch, dass das Essen kalt ist, bis ich sitze. Die Kellner in den Restaurants sind wirklich auf Zack und laufen und laufen und laufen. Die Tische wurden immer so schnell wie möglich abgeräumt und auch auf die Getränke mussten wir nicht lange warten. Unsere Dank gilt hier den Kellnern Güngör und Erdal. Wir hatten viel Spaß mit Euch! Danke für den guten Service! Leider konnten wir uns so viele Namen gar nicht merken - die anderen Kellner und das Personal an den Bars hat natürlich auch ein großes Lob verdient. Die Poollandschaft ist gigantisch und wunderschön angelegt. Als in der Früh der Nachtwärter durch die Reihen ging und die Handtücher der reservierten Liegen entfernte, war auch das Problem eine Liege zu bekommen gar nicht mehr so schlimm. Wie gesagt, die Gäste sind meist selbst Schuld an den ärgerlichen Umständen. Wenn man doch einmal Probleme hatte, wurden diese überall freundlich angehört und alle Hebel in Bewegung gesetzt, um diese zu lösen. Unser großer Dank gilt hier dem gesamten Team der Gästebetreuung, vor allem Tülin und Fatma. Ihr leistet großartiges und seid eine große Bereicherung für das gesamte Team. Auch Mehmet Ata von der Rezeption dürfen wir an dieser Stelle nicht vergessen. Vielen Dank für die netten Gepräche, die wir mit Euch führen durften! Den Spa Bereich des Hotels können wir nur weiterempfehlen! Wir hatten Wellness-Anwendungen, die speziell auf unsere Probleme zugeschnitten waren und haben dadurch auch eine Verbesserung unserer Schwachstellen erzielt. Vielen Dank an Meta, Mehmet, Lena und Ercan. Also wir waren mit unserem Urlaub mehr als zufrieden und können das Hotel zu 100% weiterempfehlen!!! Wir sind sehr erholt nach Hause zurückgekehrt und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub im Sea Planet!!!! P.S. Zu behaupten, die guten Bewertungen seien vom Hotelpersonal geschrieben, ist eine bodenlose Frechheit!!!! - Das wollte ich zum Schluss noch los werden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Es freut uns, dass Sie das Sea Planet Resort & Spa für Ihren Urlaub ausgewählt hatten. Danke auch für Ihre Zeit, uns hier Ihre wertvollen Eindrücke und Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüβen Sea Planet Resort & SPA


