Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Neckermann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht erholsamer Urlaub.
3,0 / 6

Allgemein

Hotel ist im ersten Moment sehr überwältigend und wirkt prachtvoll, in den ersten Tagen überzeugt auch das Essen. Dann stellt man jedoch fest das es täglich ähnliche Gerichte gibt.Nachspeisen sind etwas einfallslos im Vergleich zu anderen türkischen Hotels. Poolanlage ist sehr groß, nur leider sehr laut beschallt, was keinerlei Erholung bringt. Im Kinderpool ging leider die Hälfte der Zeit vieles nicht, was schnell Langeweile hervorrief. Strand ist nicht toll, nur Kies, man kann kaum laufen und was woanders an Muscheln liegt findet man hier an Steine. Sandburg bauen völlig ausgeschlossen. Minibar wurde täglich. Nur mit Wasser befüllt, Softdrinks und Bier nur 1x wöchentlich, Handtücher wurden vergessen aufzufüllen. Am Abend den Meerblick vom Balkon genießen War nicht möglich da das Unterhaltungsprogramm (bis 0:00) so laut War, das man sein eigenes Wort nicht verstand. Im großen und ganzen ist es sehr auf türkische Urlauber ausgerichtet hier.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechslung im Essen


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner eher lustlos und überfordert


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 2h Transfer.Umgebung würde ich als Steppe bezeichnen, wer keinen Meerblick hat, bekommt beste Aussicht auf den Friedhof. Erleben tut und kann man hier nichts außerhalb vom Hotelzimmer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Neckermann
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Meli, Es ist schade, dass sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Für uns ist die Zufriedenheit der Kunden höchste Prioritaet. Denn wir möchten, dass sich unsere Gaeste bei uns wie zu Hause fühlen. Schade, dass wir die das bei ihnen nicht rüberbringen konnten. Wir wünschen ihnen natürlich für die Zukunft alles Gute Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Sea Planet Resort & Spa