Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht für Familien mit klein Kindern geeignet.
2,0 / 6

Allgemein

Hallo liebe Frdunde. Wir waren dieses Jahr in diesem Hotel mit unseren Freunden und jeder von uns hat 2Kinder gehabt. Hab sehr viele Bewertungen vor dem Urlaub gelesen und wusste nicht wem ich glauben soll. Jetzt will ich mit euch meine Meinung über diesen Hotel teilen. Also wie viele schreiben von aussen auf ersten Blick sieht alles wau aus. Und dann kommts. Wir haben Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht haben auch bekommen inclusive Ameisen im Bett. Nach Beschwerde hat sich nichts verbessert.Erst gegen Zuzahlung von 106 € haben wir normale Zimmer bekommen. Eine Handfussmund Krankheit läuft rum. Unser Kind wurde auch betroffen was mich knapp 1600 € gekostet hat in 2 Tagen im Krankenhaus. Waren mindestens die hälfte alle Kinder bis 2 Jahren auch damit betroffen. Und das komische wird nichts dagegen unternommen und keine weiß was davon. Bitte bitte vermeiden Sie die Poolanlagen mit kleinen Kinder. Also unsere Freunde waren schon zum 7 mal im Türkei und so ein schlimmes und wirklich verdräcktes Hitel nie gesehen. Finger weg davon.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hygiene ist wirklich ein Fremdwort dort.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Friedhof vor dem Hotel. Keine Beleuchtung zwischen Hotel und dem einzigem Basar wo man Abends bissle spazieren gehen kann.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Sea Planet Resort& Spa nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und nutzen diese um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. . Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sea Planet Resort& Spa