Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudius (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht mal 3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein

Bei Ankunft war bereits das Zimmer dreckig und teilweise schimmelig. Das hat sich auch über die Tage nicht gebessert, da der Putzdienst scheinbar mit einem und denselben Lappen alles mehr oder minder gereinigt hat. Wenn man das Zimmer nach der Reinigung betrat, roch alles nach Fäkalien. Das Wasserhahn am Waschbecken hing schräg raus und war auch nicht befestigt. Das Essen war absoluter durchschnitt und es hat uns allen auf den Magen geschlagen. Wenn mal wieder die Zimmerkarte nicht funktionierte, war es mit der Freundlichkeit auch nicht weither. Die Rezeption war generell sehr mürrisch und nicht gerade hilfsbereit. DA beim Handtuchtausch gerne mal die Anzahl der Handtücher halbiert wurde, haben wir auch dazu an der Rezeption nachgefragt und ein Herr sagte in 5 Minuten haben sie neue Handtücher auf dem Zimmer. Nach 45 Minuten und weiteren 3 mal nachfragen, hatten wir immer noch keine Handtücher. Die kamen dann tatsächlich 2 Tage später. Wir hatten 3 Regentage, die schnell aufzeigten, dass das ganze Hotel undicht ist. Das Wasser lief nahezu durch jede Fensterscheibe bzw. durch das Dach und überall im Hotel waren Pfützen. Der Zustand des Hotels ist kritisch und auch sonst ist alles nicht mal 3 Sterne wert. Leider war dies kein schöner Urlaub!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudius
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Leider haben Sie es nicht so empfunden. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und werden unser Bestes tun, um Ihre Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management