Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Rivo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche
NIE WIEDER... Alt- dreckig- laut
2,0 / 6

Allgemein

Im ersten Moment bei Ankunft hat man den Eindruck Wow...toll. Aber beim genauen Hingucken nicht mehr. Sehr in die Jahre gekommen... ungepflegter Eindruck...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kathastrophe!!! WIr haben noch NIE so ein verdrecktes Zimmer gehabt. Wir sind ansolut keinen Luxus gewöhnt...machen gern auch in Ferienwohnungen/ häusern Urlaub... Toilette von innen u. außen dreckig- Haare Genitalhaare am Toilettenrand- Sitz verschmiert mit...ich will nicht darüber nachdenken. Die Glaswänder der Duschkabine völlig verdreckt...die Fliesen im Bad dreckverschmiert... es wurde hie 100% NICHTS!!! sauber gemacht. Der uralte Kühlschrank kochte- weil die Tür nicht zuging- das Wasser lief aus dem Kühlschrank in das Zimmer... außerdem furchtbar laut...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Reichlich Auswahl...Qualität eher durchschnittlich.


    Service
  • Schlecht
  • Unangepasstes Benehmen...man hat den Eindruck dass man schnell den Feierabend ersehnt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vom Flughafen bis zum Hotel fast 2 Stunden mit Tui- Tranfer. Völlig abseits... schwierig wenn man mal etwas bummeln möchte. Würden wir nicht noch einmal do weti weg buchen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rivo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen – auch wenn wir natürlich sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Es entspricht keinesfalls unserem Anspruch, und wir bedauern, dass wir Ihnen nicht das Erlebnis bieten konnten, das wir für jeden unserer Gäste anstreben. Wir akzeptieren natürlich jede Meinung unsere Gaeste und können diese nur als Verbesserungsveorschlaege und konstruktive Kritik annehmen für die naechsten bevorsteheneden Season und bedanken uns auch dafür. Wir möchten darauf hinweisen, dass jedes Hotel ein eigenes, individuelles Konzept verfolgt, nach dem auch wir in unserem Haus arbeiten. Unser Service und unsere Leistungen sind diesem Konzept entsprechend ausgerichtet und stets auf höchste Professionalität bedacht. Die Zimmer befinden sich in einem gepflegten, sauberen Zustand. Unsere Reinigungskräfte sind täglich im Einsatz und sorgen mit großer Sorgfalt für eine gründliche Reinigung aller Zimmer. Anschließend werden die Zimmer zusätzlich durch unser Housekeeping-Management überprüft, um höchste Sauberkeit und Qualität sicherzustellen. Wenn zu diesem Punkt trotzdem Beschwerden oder Anliegen der Gaeste bestehen sind wir jederzeit vor Ort damit wir entsprechende Maengel beheben können und weiterhandeln können, damit Sie als Gast zufriedengestellt werden. Dafür ist die Mitteilung der Gaeste sehr wichtig damit wir entsprechend handeln können. Wir würden uns natürlich troztdem sehr freuen wenn Sie uns eine erneute Möglichkeit geben würden Sie über unseren Servis und Leistungen ın einem unserer Seaden Hotels zu überzeugen. Herzliche sonnige Grüsse Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management