Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Aysun (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder neu eröffnetes Hotel!
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel und die Anlage ist optisch wunderschön. Jedoch bringt das nix, wenn das Personal unhöflich ist, eine Miene zieht und eigentlich gar keine Lust hat zu arbeiten. Das Essen war täglich gleich, 14 Tage lang. Es gibt wirklich nur vermindert Änderungen, wie z. Bsp. Garnelen, oder Döner etc. meistens ist es nur Fast Food und keine türkischen oder von anderen Nationalitäten Gerichte. Wir sind nicht pingelig, doch für 1406,-€ pro Person bei Ultra All Inklusive ist wohl etwas Service, Essen, Sauberkeit und Freundlichkeit ein Muss vom 1. Tag an. Alles was an Stoff vorhanden ist in diesem Hotel ist fleckig. Es wird wirklich nur grob sauber gemacht, Badetücher und Bettwäsche immer gefleckt wie Blut, Rotwein oder komische gelbe und braune Flecken. Der Strand ist kieselig, jedoch das Meer nicht, dort sind riesen große Steine, was total gefährlich ist und es zur mehrfachen Verletzungen kam von Urlaubern dort. Laut den Aussagen der Mitarbeiter wurde das Meer noch nicht gereinigt. Es soll wohl nächstes Jahr kurze Zeit zur Schließung kommen, wo alle Mängel behoben werden. Das zeigt nur, dass dieses Hotel wirklich nur schnell gebaut und eröffnet wurde, ohne an die wichtigen Details zu denken. Die Animation war der reinste Horror, 8 Tunesier die arrogant, unfreundlich und echt ekelhaft waren. Der Rest war nett und zuvorkommend und aus unterschiedlichen Ländern, daher gab es eine Gruppierung und man den Hass zwischen den tunesischen Animateuren und dem Rest gesehen. Also unproffesioneller ging es in diesem Hotel gar nicht. Wir waren insgesamt 3 Familien dort und einfach sehr enttäuscht und froh als es zu Ende war. Unser Fazit ist, nie wieder ein neu eröffnetes Hotel. Nur noch eine Anlage, die schon mehrere Jahre besteht und eine Weiterempfehlung von über 95% hat. Viel Spaß beim Selbsttesten, aber wir empfehlen dieses Hotel definitiv nicht weiter!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aysun
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, obwohl das Hotel neu ist, aendert sich hier jeden Tag etwas zur Verbesserung der Gaestezufriedenheit. Wir würden uns freuen, wenn Sie in dem naechsten Jahr sich nochmals entscheiden zu uns zu kommen, um sich selbst ein Bild von den Verbesserungen zu machen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA