- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel und die Anlage ist optisch wunderschön. Jedoch bringt das nix, wenn das Personal unhöflich ist, eine Miene zieht und eigentlich gar keine Lust hat zu arbeiten. Das Essen war täglich gleich, 14 Tage lang. Es gibt wirklich nur vermindert Änderungen, wie z. Bsp. Garnelen, oder Döner etc. meistens ist es nur Fast Food und keine türkischen oder von anderen Nationalitäten Gerichte. Wir sind nicht pingelig, doch für 1406,-€ pro Person bei Ultra All Inklusive ist wohl etwas Service, Essen, Sauberkeit und Freundlichkeit ein Muss vom 1. Tag an. Alles was an Stoff vorhanden ist in diesem Hotel ist fleckig. Es wird wirklich nur grob sauber gemacht, Badetücher und Bettwäsche immer gefleckt wie Blut, Rotwein oder komische gelbe und braune Flecken. Der Strand ist kieselig, jedoch das Meer nicht, dort sind riesen große Steine, was total gefährlich ist und es zur mehrfachen Verletzungen kam von Urlaubern dort. Laut den Aussagen der Mitarbeiter wurde das Meer noch nicht gereinigt. Es soll wohl nächstes Jahr kurze Zeit zur Schließung kommen, wo alle Mängel behoben werden. Das zeigt nur, dass dieses Hotel wirklich nur schnell gebaut und eröffnet wurde, ohne an die wichtigen Details zu denken. Die Animation war der reinste Horror, 8 Tunesier die arrogant, unfreundlich und echt ekelhaft waren. Der Rest war nett und zuvorkommend und aus unterschiedlichen Ländern, daher gab es eine Gruppierung und man den Hass zwischen den tunesischen Animateuren und dem Rest gesehen. Also unproffesioneller ging es in diesem Hotel gar nicht. Wir waren insgesamt 3 Familien dort und einfach sehr enttäuscht und froh als es zu Ende war. Unser Fazit ist, nie wieder ein neu eröffnetes Hotel. Nur noch eine Anlage, die schon mehrere Jahre besteht und eine Weiterempfehlung von über 95% hat. Viel Spaß beim Selbsttesten, aber wir empfehlen dieses Hotel definitiv nicht weiter!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Aysun |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, obwohl das Hotel neu ist, aendert sich hier jeden Tag etwas zur Verbesserung der Gaestezufriedenheit. Wir würden uns freuen, wenn Sie in dem naechsten Jahr sich nochmals entscheiden zu uns zu kommen, um sich selbst ein Bild von den Verbesserungen zu machen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA


