Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Okay,, wir kommen aber nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein schönes Hotel, wenn man sich allerdings von den hell und freundlichen Bildern im Netz zum buchen hat verleiten lassen, wird enttäuscht. Die Zimmer sind neu renoviert. Vielleicht sollte man diese Bilder an die Veranstalter rausgeben. Hätten wir die Zimmer gesehen wie sie sind, hätten wir nicht gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bilder im TUI Katalog nicht aktuell, aber frisch renoviert und weitestgehend sauber. Normales Doppel Zimmer mit seitlichen Meerblick sehr klein, Schränke zu klein, nicht genügend Ablagefläche, zu wenig Bügel, Das Bett quitscht schon beim hinsetzen, Zimmer sind sehr hellhörig, super Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut, Mittags besser als Abends, abwechslungsreich, die Obstauswahl könnte besser sein


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man den Personal an der Bar erklären muss, was Rose Wein ist und in welches Glas man den füllen sollte, ist irgendwie was falsch... zu wenige Servicemitarbeiter sind aufmerksam, leider sehr schade


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1 1/2 Stunden Transfer, kleine Einkaufsmöglichkeit fußläufig direkt vorm Hotel, alles andere nicht ohne Transfer möglich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde viel geboten und die Animateure sind fast alle super nett und engagiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Leider haben Sie es nicht so empfunden. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und werden unser Bestes tun, um Ihre Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management