Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jordan (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Schlechte Erfahrung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war insgesamt akzeptabel. Leider wurde ich komplett vom Personal verarscht und ausgenommen. Ich habe am vierten Tag eine Ohrenentzündung auf beiden Ohren bekommen. Anscheinend von Bakterien im Wasser. Der Hotelarzt sagte mir er könne nichts sehen und ich müsse kurz in eine Klinik und die Ohren untersuchen zu lassen. Diese sei nur 10 Minuten entfernt und alles kein Problem. Ich habe mir gedacht kurz die Ohren untersuchen zu lassen wäre nicht schlecht um zu schauen um mein Trommelfell gerissen ist etc. Nach ca. 30 Minuten Fahrt wurde ich in der Klinik 5 Minuten untersucht und Watte mit etwas Creme in mein rechtes Ohr gesteckt. Ausserdem eine Rezept für Antibiotika. Für das habe ich eine Rechung von 483.90 Euro bekommen!! Als wir nicht bezahlen wollten stellten sich alle gegen uns. Auch die Frau an der Rezeption und die Hotelmanagerin. Dies seien ganz normale Preise da es eine Privatklinik sei. Neimand hat und in irgendeiner Weise geholfen. Wir wurden komplett veräppelt. EIn Taxifahrer hat uns dann erzählt, dass die Hotels das extras machen. Der Hotelarzt kann anscheonend nicht helfen und schickt die Patienten dann ich eine Privatklinik die mit dem Hotel zusammenarbeitet und die teilen sich dann das Geld auf. Auch die Polizei hat uns nicht geholfen. Sie sagten einfach sie könnten nichts tun. Das alles hat und den Urlaub kaputt gemacht. PS. Das Hotel hatte noch nicht einmal Paracetamol oder sonstige Schmerzmittel. Gar nichts! Und das in einem Hotel mit vielen Familien mit kleinen Kindern. Eine Frechheit!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jordan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank das Sie ihr Feedback mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören das ihr Aufenthalt bei uns im Hotel nicht İhrer Erwartungen entsprochen abgelaufen ist. Die Zufriedenheit unserer Gaeste steht bei uns an erster Stelle und wir werden uns als Hotel İhr Feedback gerne vornehmen und bearbeiten. Gerne würde ich zu İhrer Bewertung einiges anmerken: Die Situation die Sie erlebt haben ist keine Situation die das Hotel betrifft sondern die Sie auserhalb des Hotels erlebt haben dafür kann das Hotel wirklich nichts. Unser Personal ist stets bemüht jedem Gast freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Wie Sie am Anfang İhrer Bewertung erwaehnt haben waren Sie mit dem Hotel ansich zufrieden nur das was Sie auserhalb im Krankenhaus erlebt haben war für Sie keine schöne Situation. İch möchte aber hiermit erwaehnen das dies keine Bewertung bezüglich des Hotels ist sondern etwas privates was Sie erlebt haben. Vielen Dank Sea Planet Resort & Spa Hotel Management