Ich finde dieses Hotel müsste erst einmal eine Grundreinigung und Schulung des Personals erhalten . Man sieht es dem Hotel an das es anscheinend seit Jahren nur oberflächlich gereinigt wurde. Wir als Familie gehen nie wieder hierher. Bin echt enttäuscht, sowas habe ich bisher in keinem Hotel in der Türkei erleben. Schade
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Betten waren komplett durchgelegen. Die Sauberkeit des Zimmers war bei Ankunft in Ordnung. Allerdings hat die Putzfrau in den knappen 10Tagen in denen wir hier waren kein einziges Mal das Zimmer oder Bad geputzt. Wir hatten sogar an einem Tag eine Kakerlake im Zimmer
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Die Kellner sind stink faul. Erstmal müssen sie Ihre Nachrichten auf dem Handy beantworten bevor man was zum trinken bekommt. Die Teller stapeln sich auf dem Tisch bevor abgeräumt wird. Möchte man nochmals was zum trinken haben kann es manchmal sehr lange dauern. Die Tischdecken sind total knittrig und sehen aus als ob Taschentücher mitgewaschen worden wären.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Freundlichkeit Fehlanzeige. Kein Guten Morgen, Hallo oder ähnliches
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Ich habe noch nie so einen dreckigen Pool gesehen. Im Pool selbst Steine/Steinchen und Sand. Fehlende Fliesen. Um den Pool herum ausgedrückte Zigaretten die niemand aufräumt und allgemeiner Dreck
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | vtours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke so offen mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Bereichen nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Ihre Hinweise zur Sauberkeit, zum Service und zur Zimmerqualität nehmen wir sehr ernst und werden diese sorgfältig prüfen und intern weiterleiten. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung – sie hilft uns, an Verbesserungen zu arbeiten. Freundliche Grüße Seaden Sea Planet Resort & Spa Management