Alle Bewertungen anzeigen
Paul (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtes Hotel, keine 5 Sterne Wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Service ist sehr schlecht. Das Personal sind eher patzig und unhöflich. Das schlimmste sind aber die Zimmer, sehr sehr schmutzig, total abgerockt. Hatten uns knapp 9 Zimmer angeschaut von teuer bis günstig, alle waren gleich schlecht. An der Toilette lief Urin runter, am Waschbecken waren rote Flecken. Im der Dusche oberhalb war alles voller Fussel, Staub und teilweise Schimmel. Der laminatboden qoll bereits fast überall auf, an den Gardinen waren rote Flecken, die Sessel waren komplett voller Staub und fussel, sodass man sich da nicht mal hinsetzen wollte, gilt auch für die Lobbybereich. Unser Nachttisch war gebrochen, erst nach Aufforderung wurde dieser ausgetauscht. Beim Essen hat man fast immer die Elsbeth Auswahl was ansich nicht so schlecht ist, jedoch ist der Geschmack des Essens eher fad und die Früchte waren teilweise bereits versammelt. Das fitnessstudio ist total dreckig. Überall lagen Taschentücher rum und ich befürchte da wird kaum gesäubert. Der Kinderspielplatz draußen hätte überdacht sein sollen, war er aber nicht und hinzu kommt, dass dieser ebenfalls komplett abgenutzt war und man echt überlegen musste die Kinder darauf spielen zu lassen. Hatten alle 3 von 4 Personen Magendarm Beschwerden. Nach Austausch mit anderen Urlaubsgästen hatten wir ähnliche Situationen festgestellt. Fazit: Das Hotel mit als pompös und Luxus 5 Sterne angesetzt. Allerdings habe ich hier nichts vom Luxus mitbekommen. Hotelanlage nicht zu empfehlen. Frage mich immer noch mit man sowas 5 Steren vergeben kann. Aus meiner Sicht würde ich nur 3 Steren geben. Obwohl manche 3 Sterne Hotels gepflegter sind. GRAUENHAFT. Wollten eigentlich sofort in ein anderes Hotel welche laut Reiseansprechpartner alle ausgebucht waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe beschreibt es ganz gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Größere Auswahl, Bedienung war freundlich. Leider war saß Essen eher nicht so lecker und teilweise wahren die Früchte schon schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Viel zu wenig Personal, somit wird entweder nur die Bettlaken gefaltet und kaum geputzt, oder sehr sehr oberflächlig


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Einkaufsmöglichkeiten etwas weiter entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im hotel selbst gab es eine Automatenhalle und Bowlingbahn, allerdings für extra Geld. Der spielplatz war zu stark abgenutzt und nicht überdacht. Im grossen uns Ganzen ist hier eine Sanierung fällig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, danke für İhre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören das Sie İhr Urlaub nicht so war wie Sie es sich vorgestellt haben. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist uns sehr wichtig desto mehr bedauern wir es das Sie leider kleine Kritikpunkte gesehen haben. Wir haben İhr Feedback besprochen und werden unser Bestes geben diese zu verbessern. Liebe Grüsse Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management