Alle Bewertungen anzeigen
Ira (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit teilweise schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit leider teilweisen schlechtem Service. Personal am Empfang unfreundlich Keine 5 Sterne verdient dafür 😕 Wir waren schon in einigen Hotels in der Türkei, leider war das hier das schlechteste was wir erlebt haben 😔 Wir hätten doch besser auf die Bewertungen hier bei Holiday Check hören sollen. Aber wir wollten uns unser eigenes besseres Urteil bilden, wurden aber leider diesbezüglich enttäuscht. Schade, denn das Hotel ist schön, in einer schönen Gartenanlage gelegen ,aber mit einigen negativen Eindrücken.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schön mit wirklich großem Bad. Zimmer wurden täglich gereinigt und Handtücher gewechselt. Die Betten sind sehr bequem, keine durchgelegen Matratzen und wir konnten gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Essensauswahl ist sehr reichhaltig. Geschmacklich ist es soweit gut. Leider waren viele Speisen nicht richtig warm. Das einzige was hier dampfte , war das heiße Wasser aus den Wärmebehälter 🤣 Das Essen wird direkt am Buffet frisch zubereitet und man denkt man bekommt heiße Speisen gereicht. Die Speisen werden in Mengen vorgebraten und dann bei Seite gestellt. Bis sie dann in die Behälter am Buffet gefüllt wurden ,waren sie dann leider schon fast kalt 😔 was leider dadurch geschmacklichen Einfluss hat. Es gibt eine große Auswahl an Salaten und Käse. Auch beim Nachtisch ist die Auswahl so groß, dass man nicht weiß, was man probieren soll 😁


    Service
  • Sehr schlecht
  • An Service und Freundlichkeit fehlt es hier an allen Ecken. Das fängt schon beim Empfang bei der Anreise an. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr lustlos, keine freundliche Begrüßung, geschweige ein lächeln wurde uns entgegen gebracht. Das sind wir bereits aus anderen Hotels in der Türkei anders gewohnt. Die Kellner in der Lobby Bar sind teilweise sehr arrogant und beachten einen so gut wie gar nicht wenn man Getränke bestellen möchte. Die Kellner in den Restaurants sind auch nicht die schnellsten. Egel ob beim Frühstück, Mittag oder Abendessen. Teilweise standen bis zu 5 Kellner zusammen und machten untereinander Blödsinn , anstatt die Gäste an den Tischen mit Getränken zu versorgen oder leere Teller von den Tischen zu räumen. Dies ist uns leider in den 14 Tagen sehr oft aufgefallen. Auch das Trinkgeld machte den Service im Restaurant nicht besser 😂 Ganz schlimm ist die Sauberkeit im Pool-Bereich. Hier macht das Personal lieber einen Schritt darüber anstatt es aufzuheben oder weg zu räumen. Tagelang liegen leere Becker und Pappteller hinter oder unter den Liegen oder in den Grünanlagen. Der Boden klebt im Bereich der Pool-Liegen. Also eine tägliche Reinigung am Pool scheint hier nicht statt zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe . Strand wie in Hotelbeschreibung wirklich sehr steinig. Für Kleinkinder und ältere Hotelgäste eher ungeeignet, da Strand schnell sehr steil abfällt und man nur erschwert aus dem Wasser kommt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön groß und somit hat man auch viel Platz zum schwimmen. Es werden einige Aktivitäten angeboten. Wasserball und Aqua Gym. Hier mal ein großes Lob an Adam der das wirklich Klasse macht 👍 Volleyball und Boccia kann man am Strand spielen. Eine Schaumparty hat auch statt gefunden, die viel Spaß gemacht hat 😂 Was wir uns gewünschte hätten, wären über Tag noch ein paar lustige Pool Spiele.🥳 Das kann man ja man für die Zukunft mit einplanen 🤔 Wir hatten das Glück, das wir an dem tollen Oktober Fest da waren 😀 Das war wirklich super und ganz toll gemacht 👍 Ach die Space Party war super 👽


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ira
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Zimmerkomfort und das Animationsprogramm gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Service, insbesondere an der Rezeption und im Poolbereich, unzufrieden waren. Ihre Hinweise sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Punkte wieder bei uns begrüßen zu dürfen – gerne unter besseren Bedingungen. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Management