Alle Bewertungen anzeigen
Valerian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Sehr schlechte Verpflegung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind im April 2023 im Hotel und uns gefällt das Hotel nicht: 1. das Hotel ist noch Baustelle. Am Strand sind starke Bauarbeiten, der Steg ist im Rohbau. Der Kinderpool, Rutschen und das Hallenbad sind Baustelle und nicht in Betrieb, die Animationsbühne ebenfalls. Vielerorts Bauarbeiten mit Lärm und Schmutz. Ein Animateur sagte, dass erst in zwei Wochen mit Bauende zu rechnen sei. 2. die Qualität auch der in Betrieb befindlichen Infrastruktur ist teilweise miserabel. Hanteln im Fitnessstudio unvollständig und ausgebrochen. Das Laufband defekt und geöffnet. Das Fitnessstudio entspricht nicht 5 Sterne. Der Aussenpool ist leider nicht beheizt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • belanglos, billige Betten, alle haben Rückenschmerzen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • die Qualität des Essens und der Getränke sind unseres Erachtens eines 5 Sterne Hotels in der Preisklasse nicht angemessen. Kaffee ist nur Instant (nicht gebrüht, nicht gemahlen), Orangensaft aus Sirup (nicht frisch, nicht Konzentrat), es gibt nur billige Fleischwurst als Fleisch beim Frühstück, Samstagmittags und -abends gab es nur gebratenes Huhn als einziges Fleisch, mit glück kommt etwas Hackfleisch dazu. Insgesamt bewegt sich die Wertigkeit der Verpflegung im unteren Bereich.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valerian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Leider haben Sie es nicht so empfunden. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und werden unser Bestes tun, um Ihre Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management