Einmal und leider nicht wieder. Unterirdischer Service von den männlichen (!) Kellnern, Wifi größte Katastrophe.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Man sieht dass es schon älter ist, mehrere Stellen renovierungsbedürftig. Größe okay.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Jeden Tag das selbe zum Mittagessen, abends waren wir eher auswärts essen, da man kein Sitzplatz gefunden hat, wenn man nicht Punkt 18:30 da war.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Gar kein Umgang, man wird von sämtlichen Kellnern gekonnt ignoriert. Bis man was zu trinken bekommt, hat man schon aufgegessen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Temperatur viel zu kalt, andere Hotels beheizen viel früher..
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Beauty-Behandlung
- Massagen
Wellnessbereich sehr gut.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Liegt sehr abgelegen, man braucht Mietwagen oder Taxi.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Marcel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen – auch wenn wir natürlich sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Es entspricht keinesfalls unserem Anspruch, und wir bedauern, dass wir Ihnen nicht das Erlebnis bieten konnten, das wir für jeden unserer Gäste anstreben. Wir akzeptieren natürlich jede Meinung unsere Gaeste und können diese nur als Verbesserungsveorschlaege und konstruktive Kritik annehmen für die naechsten bevorsteheneden Season und bedanken uns auch dafür. Wir möchten darauf hinweisen, dass jedes Hotel ein eigenes, individuelles Konzept verfolgt, nach dem auch wir in unserem Haus arbeiten. Unser Service und unsere Leistungen sind diesem Konzept entsprechend ausgerichtet und stets auf höchste Professionalität bedacht. Unser Outdoor Pools sind nicht beheizt ( diese İnformation kann man aus dem Konzept entnehmen ) da wir als Hotel ein Sommer Konzept anstreben und ab November in Winterpause gehen. Wir haben einen beheitzten İndoor Pool der bis Mai und ab Oktober sowie bei schlechten Wetterbedingungen geöffnet ist. Wir würden uns natürlich troztdem sehr freuen wenn Sie uns eine erneute Möglichkeit geben würden Sie über unseren Servis und Leistungen ın einem unserer Seaden Hotels zu überzeugen. Herzliche sonnige Grüsse Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management


