Beim Beschwerdemanagement wird man nicht ernst genommen Es wird über die Beschwerden die man äußert hinweg gesehen und alles belächelt „Man solle besser lesen“
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Waschbecken dreckig Dusche dreckig In 7 Tagen einmal Boden gewischt worden
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Getränke werden nur einmal von Kellner gebracht Ausländische Gäste werden bevorzugt Kellner teils unfreundlich Es wird eher gefragt ob man Trinkgeld wechseln kann als ob man eher Getränke haben möchte Essen wird abgeräumt obwohl noch Essenszeit ist
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Teils sehr schlecht Manchmal wurde man nicht verstanden man hat nur teils das bekommen was man wollte oder teils auch gar nicht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Sehr guter Rutschenpark für Kinder
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Kiesstrand Sehr sauber Genügend liegen Sehr klares Wasser
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Der Basar in Manavgat am Montag und Donnerstag ist der Hit
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Leider haben Sie es nicht so empfunden. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und werden unser Bestes tun, um Ihre Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management