Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Oktober 2023
Türkeiurlaub Saisonende Oktober
2,6 / 6

Allgemein

Beim Beschwerdemanagement wird man nicht ernst genommen Es wird über die Beschwerden die man äußert hinweg gesehen und alles belächelt „Man solle besser lesen“


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Waschbecken dreckig Dusche dreckig In 7 Tagen einmal Boden gewischt worden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Getränke werden nur einmal von Kellner gebracht Ausländische Gäste werden bevorzugt Kellner teils unfreundlich Es wird eher gefragt ob man Trinkgeld wechseln kann als ob man eher Getränke haben möchte Essen wird abgeräumt obwohl noch Essenszeit ist


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Teils sehr schlecht Manchmal wurde man nicht verstanden man hat nur teils das bekommen was man wollte oder teils auch gar nicht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Sehr guter Rutschenpark für Kinder


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Kiesstrand Sehr sauber Genügend liegen Sehr klares Wasser


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Der Basar in Manavgat am Montag und Donnerstag ist der Hit


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Leider haben Sie es nicht so empfunden. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und werden unser Bestes tun, um Ihre Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management