Dieses Hotel hätte noch mehr Sterne verdient , wenn es noch mehr geben würde ! Das Hotel ist sogar Behinderten gerecht zugänglich und ausgestattet !
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind ABSOLUT KLASSE und SEHR modern eingerichtet ! Vernünftige , gut aussehende Ausstattung und hervorragender Blick zur Anlage und Meer. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Das Bett hat auf unseren Wunsch hin, eine feste Matraze. Es wird täglich SEHR sauber gereinigt. Sollte es Probleme geben, so das man nicht so ganz zufrieden ist und einen Rezeptionist FREUNDLICH darauf hin weist, wird das bestmögliche getan um den Hotelbesucher zufrieden zu stellen. Wasser und Softgetränke werden immer wieder aufgefüllt, zumindest wenn man All Inclusive gebucht hat. Ansonsten bekommt man die Getränke überall auf dem Gelände.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Erst mal möchte ich was das Essen und Qualität entspricht, der negativen Berichte hier entkräften ! Besser geht nicht ! Die Kellner geben sich die größte Mühe es jedem gerecht zu machen ! Klar kann es vor kommen, vor allem in der Hauptsaison, dass nicht ganz so schnell der Tisch abgeräumt wird, oder der Tisch nicht ganz so sauber ist, oder...oder...oder...Alles kleine Kinkerlitzchen. Wenn man bedenkt wie dreckig manche Gäste den Sitzplatz verlassen oder daneben meiern beim Essen auffüllen, kann es auch gerade in der Hauptsaison passieren das das Personal nicht sofort reagiert, denn mal will der / die Eine was, dann der andere usw. Es ist eine Hochleistung die das Personal vollbringt bei dieser Größenordnung ! Da ist auch vom Gast zu erwarten ein wenig Verständnis aufzubringen ! Einige Kritiker finden das Hotel zu teuer, aber wenn man überlegt und das GANZE betrachtet, wie die zahlreichen, üppigen und auch gesunden Gerichte und Getränke, was das in Deutschland kosten würde ( tausende von Euros teuerer ohne das Meer und Sonne ), ist dieses Hotel noch SEHR günstig. ALLE sind SEHR freundlich, wenn man selbst freundlich sie anlächelt, kommt immer ein Lächeln zurück ! Auch dabei sollte man Rücksicht nehmen wenn es nicht so ist, denn das Personal muss hart arbeiten.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Wie schon erwähnt SEHR gut ! Wenn man Probleme hat, ist es wichtig sie freundlich anzusprechen, anstatt sofort Negativ Bewertungen abzugeben ! Der Service ist von Grund auf freundlich, spätestens wenn man sie freundlich anlächelt, so kommt fast immer ein Lächeln zurück. Falls bei den einen oder anderen vom Personal mal nicht so freundlich rüber kommt, so sollte man als Gast wissen das das auch nur Menschen sind, die vielleicht auch ihre Probleme haben, man ist nicht immer gut drauf. Wie ist denn der Service in Deutschen Hotels ? Oft unpersönlich, Abstand haltend, insbesondere ein aufgeklebtes oder gar kein Lächeln. Positiv hervor heben möchte ich die beiden Rezeptionisten ( Ümit und Hyseyih, hoffe die Namen sind richtig geschrieben ?! ), die sehr entzukommend sind und Hilfsbereit ! TUI Reiseleiterin Selda ist ebenso SEHR freundlich und gibt gute Ratschläge wenn es Probleme geben sollte und welche Unternehmungen für einen geeignet sind !
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Eine riesige Poollandschaft und eine Kinder Poollandschaft mit zahlreichen, Kindgerechten Geräte ! Entspannung pur ! Natürlich, je früher man sein Handtuch auf der beliebtesten Liege und Platz ablegt, desto eher kann man diesen nutzen. Trotz allem gibt es so viele Liegen, dass keiner zu kurz kommt. Die Pools sind auch alle sauber.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Bewertungen: | 6 |