Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Wie ein schönes Hotel sich so verschlechtern kann.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel zum zweiten Mal gebucht, da wir letztes Jahr sehr zufrieden waren. Leider sind wir dieses Mal sehr enttäuscht worden. Der Service und die Qualität vom Essen waren nicht halb so gut wie im letzten Jahr. Ich war schon zum 3 Mal in einem Seaden Hotel aber so schlecht wie in diesem Jahr war es noch nie. Also wird es wohl das letzte Mal gewesen sein das wir ein Seaden Hotel gebucht haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren die ersten 4 Tage Super aber dann hatte sich beim Personal etwas geändert, sodass nicht mal Trinkgeld etwas geändert hat. Die Anzahl der Handtücher stimmte von 14 Tagen 7 mal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war fast immer kalt, ein Grillen draußen gab es kein einziges Mal. Ein täglichen Wechsel des Angebots gab es zum letzten Mal nur zur Hälfte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Gefühl das für die Gäste zu wenig Personal vor Ort war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir ein Leihwagen für den Aufenthalt hatten war die Entfernung vom Airport und von Side egal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitgestaltung wurden mehr Angeboten, das resultiert wohl daher das beim letzten Mal Corona noch am Anfang war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Clemens, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem 3. Aufenthalt in einem der Seaden Hotels nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und nutzen diese um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. . Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Sea Planet Resort & Spa