Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicolle (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
wir würden kein 2. Mal dort buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Definitv keine 5-Sterne. Leider wurde schon vieles geschlossen. Der Steg zum Strand wurde schon am 14.10. geschlossen obwohl das Hotel bis 31.10. geöffnet hat, die Rutschen wurden teilweise schon um 16.00 Uhr abgeschaltet - schlecht für die Kinder, Die Sauberkeit auf den Toiletten am Pool, Strand und Innenräumen war teilweise echt übel (lag auch an einigen Ulraubern - Egoismus pur!) Es gab nicht genug Liegen am Pool und Strand. Die Liegen am Pool waren schon in die Jahre gekommen. Man musste tatsächlich um 7 Uhr schon aufstehen und die Liegen belegen am Strand und Pool (habe ich so in der Türkei noch nie erlebt)!


Zimmer
  • Eher gut
  • für 3 Personen war der Kleiderschrank zu klein, es gab nur eine Schublade, keine Kleiderhaken, geputzt wurde nur sporadisch, der Spiegel war voll mit Wasserspritzern (schon bei Ankunft) wurde in 8 Tagen nicht einmal geputzt, auch die Ablageflächen nicht. Nach 4 Tagen hatte dann auch jeder ein eigenes Handtuch Der Ausblick aus dem 8. Stock war TOP mit Meerblick!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab zwar viel Auswahl, aber schlussendlich jeden Tag das Gleiche. Das Fisch- A-la-Carte-Restaurant (hatten wir uns darauf gefreut) war sehr enttäuschend für alle. Fast nur Fertigprodukte bzw. fritiertes (Tintenfischringe - leider nur eine Paste), Thunfischsteak gab es erst gar nicht. Sonst gab es Forelle, Barsch.... das gab es aber auch jeden Abend am normalen Büffet.... Unser Kellner war sehr nett und zuvorkommend. Die Beschäftigten im Hauptrestaurant waren überfordert (zu viel Gäste - wenig Personal). Wenn man um 9 Uhr zum Frühstücken kam waren schon viele Dinge weg und wurden auch nicht nachgelegt. Leider gab es auch zu viele Urlauber die so viel Essen weggeschmissen/liegengelassen haben. Haben Sich benommen wie die Schwiene.


    Service
  • Gut
  • Zimmerwechsel hat gut und schnell funktioniert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2,5 Stunden Anfahrt und auch Abfahrt eine kleine Einkaufsstrasse vor dem Hotel direkt neben dem Hotel bzw. dirket vor dem Eingang ist ein Friedhof


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolle
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nicolle, Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Leider haben Sie es nicht so empfunden. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und werden unser Bestes tun, um Ihre Punkte zu verbessern. mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management