Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Würden es nicht nochmal buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein schönes Hotel, aber leider für uns doch zu weit vom Schuss. Schöne Poolanlage und alles sehr weitläufig. Hauptsächlich osteuropäische Gäste, die Probleme mit zivilisiertem Umgang unter Mitmenschen haben. Wer Ruhe haben möchte und keinen Wert auf ausgedehnte Shoppingtouren am Abend Wert legt ist dort sicher gut aufgehoben. Sauberkeit lässt leider an allen Ecken zu wünschen übrig, eine kaputte Luftmatratze lag unsere gesamte Urlaubszeit in einem Gebüsch. Massive Probleme bei vielen Kindern mit Übelkeit und Erbrechen während unserer Urlaubszeit. Strand schön, zwar mit Kieseln im Sand, aber ok. Badeschuhe sind von Vorteil, geht aber auch so. Das Meer wird ziemlich schnell tief.


Zimmer
  • Gut
  • Riesig groß, mit tollen Balkonen. Genügend Abstellfläche und toller Aussicht. Haben bis auf 2Nächte mit Magen Darm, sehr gut geschlafen. Klimaanlage hat gut und zuverlässig funktioniert. Allerdings gab es ständig Probleme mit den Zimmerkarten, so dass man jedes Mal in die Lobby zum wieder freischalten musste. Wlan ging tagsüber ohne Probleme, abends dann eher Glückssache, was aber ok ist, denn man ist im Urlaub-


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eher gut, jeden Tag viel Auswahl und Abwechslung. Geschmacklich gut. Servicepersonal im Gastrobereich war toll. Wäre schön, wenn diese von allen Gästen auch gewertschätzt würden, leider mussten wir beobachten, wie hauptsächlich osteuropäische Gäste ein unglaubliches Benehmen an den Tag legen. Seht traurig.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung wurde eher sporadisch, bzw gar nicht durchgeführt. Selbst als unser Tochter, wie so viele andere Kinder, unter Durchfall und Erbrechen litt und 2 Tage im Zimmer bleiben musste bekamen wir nur nach mehrmaliger Nachfrage an der Rezeption, neue frische Handtücher und Bettwäsche. Es war ok, das die Servicedamen uns das Zeug an der Tür übergeben haben und wir das Bett selbst bezogen haben. Was dennoch gut funktionierte war in diesem Fall, dass wir Essen holen durften und ich es mit ihr im Zimmer essen konnte. Servicepersonal im Gastrobereich war toll. Wäre schön, wenn diese von allen Gästen auch gewertschtzt würden, leider mussten wir beobachten, wie hauptsächlich osteuropäische Gäste ein benehmen an den Tag legen. Seht traurig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • schönes Hotel, nur leider liegt es weit ab vom Schuss. Es gibt zwar eine kleine Ladenzeile, aber das war es auch schon. Zum Dolmus sind es mindestens 20Minuten zu Fuss. Wer Ruhe genießen möchte und keinen Wert ab abendliche Shoppingtouren hat ist sicher gut aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde von uns nicht genutzt, Toller Poolbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Astrid, danke für İhre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist uns sehr wichtig desto mehr bedauern wir es das Sie leider kleine Kritikpunkte gesehen haben. Wir haben İhr Feedback besprochen und werden unser Bestes geben diese zu verbessern. Liebe Grüsse Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management