Alle Bewertungen anzeigen
Marija (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Zu Teuer für den erhalten Service bzw ganzes Paket
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

An und für sich ok aber es wird überall gespart und darum stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis gar nicht. Max. 3,5 Sterne wert aber niemals 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Familienzimmer gebucht, wurden bei Ankunft um 02.00h morgens in ein enges, schmutziges und nach Kanalisation stinkendes Zimmer verfrachtet. Am nächsten Tag bekamen wir dann das Zimmer was wir erwartet haben. Zimmer allgemein sehr hellhörig und Bad dringend renovationsbedürftig, rund um Lavabo Schimmel da Silikon nicht erneuert wurde


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut aber sehr eintönig und wiederholend. Nachmittagssnacks sehr sehr karg und enttäuschend, haben mit einem Kleinkind eine viel grössere Auswahl erwartet wie auch schon bei vorherigen Türkeiferien. Keine Strandbar, mussten immer zur Anlage Essen und Getränke holen, grosses Minus.


    Service
  • Gut
  • Angestellte geben sich Mühe soweit sie können. Laken im Zimmer mit Flecken bekommen, Gläser und Tassen werden schnell gespült - wir haben Herpes bekommen. Niemand bzw sehr wenige sprechen Deutsch, hätte wenigstens Englisch erwartet. Empfang und Abschied sehr kalt, sehr schade!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand gar nicht geeignet für mit Kinder da es steil nach unten geht schon nach ein paar Meter, war noch sehr windig als wir dort waren. Gleich hinter dem Hotel befindet sich ein Friedhof


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ok, Poolanlage ok aber Reinigung lässt ein wenig zu Wünschen übrig, generell die Hygienevorschriften im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marija
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere im Hinblick auf die Zimmerqualität, Hygiene und den Service. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden diese im Team besprechen, um mögliche Verbesserungen umzusetzen. Trotz der Unannehmlichkeiten hoffen wir, dass Sie einige schöne Momente bei uns verbringen konnten. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Management