Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
1x Sea World ok, ein zweites Mal auf keinen Fall
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist übersichtlich und schön angelegt. Nach 5 Jahren ist es aber auch schon sehr abgenutzt, Renovierungen sind nötig. Zu meiner Zeit waren ca. 1800 Leute in diesen Hotel, das ist definitiv zu viel. Die Gästestruktur ist bunt gemischt. ( Deutsch, Österreich; Belgien, Norwegen; Russland.) Was uns sehr gestört hat, ist die Lautstärke im ganzen Hotel. Ein einschlafen war vor 24:00 nicht möglich. Wir waren im Hauptgebäude untergebracht Zimmernummer 2314); dieses besteht aus 5 Stöcken und ist komplett offen. Hier befindet sich die Rezeption, eine Bar, eine große Terasse, im Keller die Disco, somit war hier 24 Stunden Lärm. Jeden Abend war dann in der Poolbar von 22:00 - 24:00 Uhr Musik. (Die Bässe waren im Bett noch zu spüren.) Ab 24:00 - 02:00 war dann Disco im Keller. Bei jedem öffnen der Tür hallte die Musik durch das ganze Gebäude. Besoffene Gäste gaben dann noch den Rest dazu. Morgens um 07:00 gings dann gleich weiter, alle die zum Frühstück gingen. Eine gemäßigte Tonwahl ist bei vielen Fehlanzeige. Das Hotel hat definitiv keine 5 Sterne verdient. Wer einen erholsamen Urlaub hier verbingen möchte, wird es nicht erleben. (geschuldet an der Lautstärke) Meines Erachtens gabs am Service Einschränkungen, weil viel zu viele Leute im Hotel waren. Grund: Eine Vielzahl an umgebuchten Ägyptenurlaubern war im Hotel ( waren wir auch) Ich bin selber erst 38 Jahre und habe nichts gegen Partys, aber jeden Tag die Beschallung ist auch mir zu viel. Jeder der trozdem hinfährt, sollte das Haupthaus meiden. Hier beginnen alle Zimmer mit der Nummer 2 Die Beschallung von der Pollbar bleibt aber vielen nicht ersparrt, ausser man hat eine Zimmer zur Straße


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers ist ok. Die Einrichtung ist modern, und hat uns sehr gefallen. Deutsches Fernsehen Die Minibar wird einmal wöchentlich aufgefüllt. Wasser gab es jeden Tag (eine Flasche) Die größe der Bades ist viel zu klein. 2 Personen können sich nur aufhalten, wenn einer in der Dusche steht und der andere am Spiegel. DIe Sauberkeit des Bades lässt zu wünschen übrig ( schwarze Fugen, nach dem Duschen jedes mal Überschwemmung, enorme Kalkablagerungen an der Duschkabine)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Anzahl der Restaurants sind gut. 2x Hautptrestaurant 1x Mittagstheke mit Biergarten ( Oliverngarten) sehr schön 3xThemenrestaurants 1x Poolbar 1x Standbar 3x Bars Das Essen ist sehr lecker und wir hatten auch keine Probleme mit dem Magen. Was uns sehr gestört hat, ist der enorme Lärmpegel beim Abendessen und beim Frühstücken( Kantinenstimmung) Wir haben das so gelöst, das wir immer zeitig beim Essen waren, so haben wir noch Platz auf der Terasse bekommen. Diese ist aber viel zu klein. Was wir mitbekommen haben, wird diese aber vergrössert. Themenrestaurants: Italiener: geschmackloses Essen und schlechte Bedienung Chinese: super Essen super Bedienung Poolbar: Es wird zwar viel gereinigt, aber irgendwie hat es hier immer gestunken. Wir haben die Sauberkeit als sehr gut in alles Restaurants gesehen


    Service
  • Eher gut
  • Hier war ich sehr enttäuscht. Mir wurde von anderen Bekannten berichtet, das die Türken ein sehr gastfreundliches Land sind. Ich kann das so nicht bestätigen. Es gibt einige im Hotel die sind das, aber der Großteil bringt nicht mal ein Lächeln rüber. Was mich gestört hat, kaum gabs Trinkgeld änderte sich das ganze sehr schnell ins positive. DIe Fremdsprachenkenntnisse lassen zu wünschen übrig. Ich verlange nicht, das die Leute deutsch sprechen, aber Englisch sollte schon gehen. Dies war aber nicht der Fall, besonders im Restaurant mangelt es da sehr. In der Rezeption gab es hier keine Probleme. Auf Beschwerden wurde eingegangen aber nicht zu 100% erledigt. DIe Zimmerreinigung war unterste Schublade. Dies war auch mit Trinkgeld und Beschwerde nicht in Griff zu bekommen. Ich hab mir das dann mal angeschaut. Die Zimmerfrau hat für meines erachtens viel zu viele Zimmer zu reinigen. Wenn sie jedes Zimmer gründlich reinigen möchte, würde sie das über den Tag verteilt nicht schaffen. Eine Zimmerreinigung dauert im Schnitt 10min, da wid nur das nötigste gemacht. ( Spiegl abwischen, Fenster wischen, Dusche mal säubern etc. =>Fehlanzeige)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung vom Flughafen bis zum Hotel wäre nicht weit, wenn beim Transfer dort hin nicht noch 10 andere Hotels angefahren werden würden. Sind um 21:30 gelandet und um 01:00 Uhr morgens im Hotel angekommen. Ich finde das ist unzumutbar, wenn man dann noch kleine Kinder dabei hat. Das Hotel hat einen eigenen wunderbaren Strand, mit ausreichenden Liegen. Gleich am Hotel gibt es eine kleine Einkaufspassage ist ganz OK. Busverbindungen und Taxis direkt vom Hotel aus


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aktivitäten haben wir nur teils wahrgenommen( Vollyball). Es gab aber über denn ganzen Tag verteil Programm. Der Zustand der Liegen ist gut. Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Am Pool kommt man sich vor wie eine engequetsche Ölsardine. EIne Liege nach der andern, hat uns nicht gefallen und deshalb verbrachten wir die ganze Zeit am Strand. Liegenreservierung beginnt ab 06:00 Am Stand ist sehr lobenswert, das es eine super Beschattung gibt, und die Liegen weit auseinander sind. Hier bekommt man auch um 11:00 Uhr noch Liegen DIe Duschen sind zu wenig, und teils funktionieren sie nicht. DIe Umkleiden sind das absolute NO-GO. Bretterverschlag mit Uringeruch bäääähh


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erich Wir möchten uns bei ihnen bedanken , dass Sie unser Seaden Sea World & Spa Hotel für İhren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben , İhre Bewertung mit uns zuteilen. Wir möchten betonen , dass wir uns als Seaden Sea World Hotel ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. İn diesem Zusammenhang ist jedes ihrer Feedbacks über unser Hotel von grösster Bedeutung , um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist uns sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten . İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt , unseres Dienstleistungsverhaeltnisses , dass auf die Zufriedenheit unserer Gaeste ausgerichtet ist. Die negative Erfahrung , die Sie gemacht ahben , hat uns veraergert. İhr Kommentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht. Wir möchten das Sie wissen , dass die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Massnahmen ergriffen werden. Wir würden uns freuen , wenn wir bei İhren naechsten Urlaubsplaenen dabei sein könnten. Bis dahin wünschen wir İhnen alles Gute. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel