Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
3 Sterne ausreichend. Keine Empfehlung von uns.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist vom Erscheinungsbild sehr schön. Aber das war dann auch schon alles. Die Zimmer ungeputzt über mehrere Tage, dreckige Pool / Strand Toiletten über den ganzen Tag, das war morgens um 8 Uhr schon ekelhaft, dass jemand putzt haben wir in 2 Wochen nicht einmal gesehen. Personal wurde mehrfach von mehreren Gästen informiert, aber Abhilfe geschaffen wurde nicht, im Gegenteil es blieb ekelhaft. Was uns noch mehr gestört hat, dass das Personal ebenfalls auf die verschmutzen Toiletten gingen, keine Seife, keine Handtücher, als wir hier diese Service Kraft darauf angesprochen haben, wurde nur mit den Schultern gezuckt und müde gelächelt. Alleine der Gedanke daran dass hier Sauberkeit überbewertet wird, und dieser Zustand offensichtlich normal ist, da sie ansonsten ja jemanden hätte rufen können, der dafür verantwortlich ist und es abgestellt hätte, das passierte leider auch nicht. Danach wieder zurück in den Service der Bar, hier können wir nur sagen, ein absolutes NO GO! Personal nur bedingt bis gar nicht motiviert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr dreckig, es wurde auch nicht wirklich geputzt, gelegentlich wurde die Minibar selbstständig aufgefüllt, meistens aber mussten wir leider nachfragen. Haben uns dann an der Bar versorgt. Handtücher hatten wir manchmal welche bekommen, auch mehrmals keine oder verdreckte. Gebrauchte Tassen vom Kaffee wurden gar nicht getauscht. Unser Zimmer 3546 hatte eine undichte Dusche, sodass ständig Wasser im Bad gestanden hatte. Die Klimaanlage konnte nicht wirklich eingestellt werden, auch beim öffnen der Türe kühlte diese permanent, da der Kontakt gefehlt hat und nur noch die Kabel aus der Türe ragten. Eine Grundsanierung wäre durchaus angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Auch hier wäre etwas mehr Hygiene angebracht. Die Töpfe kurz mal abwischen oder neues Besteck zum heraus nehmen zwischendurch ersetzen. Das Personal leider auch hier völlig überfordert. Die angebotenen Restaurants sind sehr zu empfehlen, gutes Essen mit gutem Service. Auch das Oktoberfest war große Klasse und ein Highlights.


    Service
  • Schlecht
  • Personal sehr unmotiviert, viel mit dem Handy oder sich selbst beschäftigt, oftmals leider auch überfordert, sodass der Service bis auf 2 oder 3 Ausnahmen, (Naz, Arif, Deniz und der Skater am Pool) leider nicht einem 5 Sterne Hotel entsprechen. Das kennen wir ganz anders, deshalb auch keine Empfehlung von uns. Beschwerden wurden gar nicht nachgegangen, siehe Toiletten. 14 Tage eine Katastrophe. Fragen nach Handtücher, die gefehlt haben, wurde zeitnah erledigt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt zum Hotel ca. 1.5 Stunden, Ausflugsziele waren mit dem Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keinem 5 Sterne Hotel würdig. Fast jeden Tag die selbe Musik, am Pool war außer Wassergymnastik leider nichts geboten. Wellness war völlig überteuert, deshalb haben wir es hier nicht genutzt. Einen Abend gab es ein Bingo Spiel, da haben sich die Animateure mächtig ins Zeug gelegt, die Karten für 20 Euro zu verkaufen, so agil konnten wir diese in 2 Wochen nicht einmal erleben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea Vielen Dank für İhre Bewertung . Es tut uns leid , dass wir İhre persönliche Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten. Wir können İhnen aber versichern , dass wir staendig daran arbeiten , allen unseren Gaesten , in allen Bereichen gerecht zu werden. Es gibt hier auf diesem Portal viele Bewertungen , die uns dies bestaetigen und mit dem gebotenen Seaden Seaworld Resort & Spa Hotel Standard . Berechtigte Kritik oder eventuell , bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen , natürlich schnellst möglich vor Ort , Lösungen zu schaffen . Bitte haben sie Verstaendnis dsafür , dasds wir uns bei subjektiven Eindrücken , an die Mehrheit unserer Gaeste richten müssen. Vielleicht schenken sie uns nocheinmal İhr Vertrauen . Bis dahin wünschen wir ihnen alles Gute für die Zukunft. İhre Gaestebetreuungs Managerin .