- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider ist das Hotel nicht den 5 Sternen gewachsen. Bei einem solch großen Hotel muss der Service und die Organisation sehr gut laufen. Dies tat es jedoch nicht. Das Restaurant war fast zu jeder Zeit überfüllt - auch der Geräuschpegel war so laut, dass man sich nicht anständig unterhalten konnte. Die Tischen wurden selten gereinigt. Häufig musste man sich selbst Besteck organisieren. Wenn man den Kellnern Trinkgeld gegeben hat, wurde dies für einen erledigt. Die Speisen wurden lieblos präsentiert und die Abwechslung fehlte. An den Hotelbars (wenn sie denn mal geöffnet hatten) stand man sehr lange Schlange um ein Getränk zu bekommen. Die Cocktails schmeckten jeden Tag unterschiedlich und waren teilweise sehr gepanscht. DAs Personal schien mehrfach stark überfordert zu sein. Bestellungen wurden fast immer falsch oder unvollständig gebracht. Die Hygiene in den Sanitäranlagen war unter aller Würde. Mehrfach fand ich Toiletten auf, die nicht mehr benutzt werden konnten. Auch der Geruch hielt stark an. An den Wänden, Fenstern etc. konnte man teilweise starke Wasserschäden und Schimmel erkennen. Teilweise roch dieser sehr streng. Der Spa- und Wellnessbereich war jedoch zu empfehlen. Die Preise sind zwar recht teuer, jedoch sind die Anwendungen und Massagen qualitativ. Auf Regelwetter war das gesamte Hotel leider gar nicht eingestellt. Die Lobby war bei Regen stark überfüllt. Von Animation habe ich zu dieser Zeit nichts bemerkt. Sehr schlimm bzw. peinlich fande ich die abendliche Animations- / Unterhaltungshow. Diese hatte einen unprofessionellen und improvisierten Charakter. Dies habe ich in anderen Hotels schon weit besser gesehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria Caroline |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Caro, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus recht herzlich bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht durchweg positiv war. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. Falls Sie uns eine Chanche geben, werden wir dies bestimmt wieder gutmachen können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Sea World Resort & Spa


