Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Alles in allem in Ordnung, aber keine 5 Sterne!!!
3,8 / 6

Allgemein

Doe Hotelanlage an sich ist sehr schön. Sehr sehr tolle Poolanlage!!!! Es mangelt jedoch ein wenig an der Sauberkeit der Zimmer (trotz extra Trinkgeld für die Putzfrau). Das hatten wir in einem 5 Sterne-Hotel nicht erwartet. Die Größe der Zimmer und des Bades sind völlig in Ordnung. W-Lan gibt es inklusive, der Safe muss gesondert gezahlt werden (2€ pro Tag). Wir hatten den Eindruck, dass sich das Hotel sehr stark auf seinen 5 Sternen ausruht. Die Gästestruktur ist gemischt. Viele Familien, aber auch junge Paare (viele Deutsche, Holländer und Skandinavier). Was uns besonders missfallen ist, ist, dass uns während unseres Urlaubs KEINER auch nur einmal gefragt hat, wie uns der Aufenthalt gefällt. Nicht einmal eine gute Heimreise wurde uns beim Auschecken gewünscht. Hätten wir bei der Gästebetreuung im Hotel eine Holidaycheck-Bewertung abgegeben, hätten wir dafür ein Geschenk bekommen (wurde uns schriftlich angeboten). Wir kamen uns "bestochen" vor. Es wäre uns lieber gewesen, wenn uns während unseres Aufenthalts mehr Aufmerksamkeit geschenkt worden wäre.


Zimmer
  • Schlecht
  • Von unserem Zimmer waren wir sehr sehr enttäuscht. Die Zimmeraustattung und die Zimmergröße waren in Ordnung. Jedoch waren wir mit der Sauberkeit nicht zufrieden. Das Bad wurde unregelmäßig gereinigt. Unsere Bettwäsche sowie unsere Handtücher hatten Löcher. Die Bettlaken waren fleckig (einmal sogar Blut, dass definitiv nicht von uns stammte). Wir haben diese reklamieren und neu beziehen lassen müssen. Die Klimaanlage ging die ersten beiden Tage nicht. Wir mussten dies mehrmals reklamieren bis dann mal ein Techniker kam. Die Minibar wird täglich mit Wasser und einmal die Woche mit Cola/Fanta/Bier aufgefüllt. Der Balkon war theoretisch optimal. Nur hatten wir zwei Vogelnester auf dem Balkon, die Dreck machten und sehr unschön aussahen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Essensqualität war super. Es gab ausreichend Auswahl und es war immer frisch und abwechslungsreich. Die Sauberkeit in den Restaurants war gut, nur war gerade das Restaurant in dem das Abendessen serviert wurde, meist überfüllt, sodass sich die Angestellten etwas schwer getan haben, hinterherzukommen. Wir sind irgendwann nur noch kurz vor dem Ende der Speisenzeit essen gegangen, da es dann wesentlich angenehmer war. Alles in allem aber wirklich gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war okay. Es gab einige sehr aufmerksame und freundliche Angstellte. Es gab aber leider auch genau das Gegenteil! Die Zimmerreinigung ließ leider etwas zu wünschen übrig. Da wir uns nicht mit anderen Hotel-Gästen darüber austauschten, können wir nicht sagen, ob dies generell so war oder nur an unserer Putzfrau lag, die jeden Tag da war. Das trübte unseren Urlaub ein wenig. Ein Arzt steht im Hotel direkt zur Verfügung (Apotheke direkt gegenüber). Die Fremdsprachenkenntnisse waren optimal. Man konnte sich ohne Probleme sogar auch auf Deutsch verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte Strandlage. Viele Wassersport-Aktivitäten am Strand gegen Bezahlung möglich. Leichter Kiesstrand. Das Hotel liegt eher abgelegen. Bis auf wenige, kleine Geschäfte nichts in der Nähe. Das Hotel bietet allerdings einige Hotelbars. Taxi-Stand direkt gegenüber des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist top. Sie hat die Mängel, die wir im Bereich unseres Zimmers hatten, fast schon wieder gut machen können. Ein großer Animationspool an dem man, wenn man denn Interesse daran hat, wirklich den ganzen Tag beschäftigt wird. Es gibt ein großes Animationsprogramm. Langweilig wird einem also nicht. Wir haben aber meist an dem (ebenfalls) großen Relax-Pool gelegen. Hier war es wesentlich entspannter und ohne laute Musik. Außerdem gibt es noch einen extra Kinder-Pool sowie große Wasserrutschen. Die Pools waren alle sehr gepflegt und sauber. Auch wenn es einige Personen gab, die ihre Liegen bereits morgens früh mit ihrem Handtuch reservierten, gab es immer ausreichend Platz. Auch abends gab es ein tolles Animationsprogramm. Hier kann man defintiv nicht meckern.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen.Falls Sie uns eine Chanche geben, werden wir dies bestimmt wieder gutmachen können. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA