Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Augenscheinlich schönes Hotel, mit vielen Mängeln.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren als Paar 8 Tage in diesem Hotel. Die Zimmer waren fast immer sauber (nur einmal etwas nachlässig gereinigt). Das Personal war überwiegend freundlich, lediglich an der Rezeption haben wir uns nicht wohlgefühlt. Der Strand ist wunderschön, das Meer sehr sauber und auch die Poolanlage ist wirklich klasse. Großes Manko: das Essen. Frühstück, Mittag- und Abendessen wiederholen sich täglich, Abwechslung gibt es kaum. Mittagessen war noch das Beste, Eis war super – aber das Abendessen war enttäuschend, einmal musste ich mich danach sogar übergeben. Und habe wirklich nie Probleme mit Essen in anderen Ländern bisher gehabt. Auch der Spa-Bereich war eine Enttäuschung: 100 € für angeblich 90 Minuten, am Ende waren es nur 70 Minuten, und die Gesichtsmaske musste man sich selbst abwaschen. Preis-Leistung stimmt hier überhaupt nicht. Das Hotel liegt sehr sehr abgelegen, weshalb man kaum eine Möglichkeit hat, über Drittanbieter wie „Get your Guide“ zu buchen. Auch drum herum ist, bis auf ein Bazar, NICHTS! Fazit: Strand und Pool sind top, aber das Essen, die Lage und der Spa-Bereich waren für uns ein klarer Minuspunkt. Da gerade das Essen in einem All Inclusive Urlaub essentiell ist, würden wir aufgrund dessen das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anni Wir möchten uns bei İhnen bedanken , dass Sie unser Hotel für İhren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben , İhre Bewertung mit uns zuteilen. Wir möchten betonen , dass wir uns als Seaden Sea World Resort & Spa Hotel ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken. İn diesem Zusammenhang ist jedes İhrer Feedbacks über unser Hotel von grösster Bedeutung , um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist uns sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten. İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt , unseres Dienstleistungsverstaendnisses , dass auf die Zufriedenheit unserer Gaeste ausgerichtet ist. Die negative Erfahrungen die sie gemacht haben , hat uns veraergert. İhr Kommentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur kenntnis gebracht. Viele liebe Grüsse İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.