- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gebucht hatten wir ein Premiumzimmer mit Meerblick.Bekommen haben wir ein Zimmer mit Meer- und Baustellenblick und Baustellenlärm von 06:00-23:00 Uhr. Tauschoption von der Rezeption auf ein kleineres Zimmer welches nicht der Buchung entsprach.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Natürlich möchten wir alle Gaeste zufrieden stellen und sollte eine negative Bewertung auf HolidayCheck waehrend des Aufenthalts erfolgen, möchten wir natürlich alles was in unserer Macht steht versuchen um die Probleme vor Ort zu lösen und unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Generell sind wir sehr um unsere Gäste bemüht. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten. Falls Sie uns eine Chance geben, werden wir dies bestimmt wieder gutmachen können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Sea World Resort & Spa


