Also das 1. Zimmer das wir bekamen war nicht geputz oder aufgeräumt, die Türen von den Zimmern kann man nur sehr schlecht öffnen (klemmt). Die Aussicht aus dem Zimmer war schön. Die Möbel im Zimmer teilweise kaputt, das Bett war sehr sehr hart und unbequem. Das Essen an sich eigentlich gut es gibt leider jeden Tag das gleiche.. Strand war sauber ( haltet euch vom Watersport fern, die verarschen euch). Das Personal an der Reception ist überfordert was man auch an den langen Wartezeiten erkennen konnte. Das Servicepersonal wirkte teilweise sehr freundlich, aber teilweise war es sehr überfordert. Im Allgemeinen waren die Mitarbeiter sehr offen und nett. Das Personal von der Reinigung war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Getränke die an der Bar angeboten wurden, waren in einer schlechter Qualität (Alkohol). Am Abend konnte man sich nicht am Meer aufhalten, da andauernd Kontrollen stattfanden und uns in Zimmer schicken wollten (sehr schade und unhöflich). Die Kinderanimation ist sehr herzig gestaltet, die Animationen für die Erwachsenen/ Jugendlichen fällt spärrlich aus. Der Spa im Hotel ist viel zu teuer den würde ich auswärts buchen. Im Grossen und Ganzen war das Hotel ok aber niemals auf einem 5 Sternen Niveau.. Man merkt, dass das Hotel seine beste Zeit hintersich hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sunconnect Sea World Resort & Spa


