- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leide muss ich mich auch der meinung anschließen für ein neues Hotel weißt das Hotel sehr gravierende Mängel auf. Eine sehr oberflächlige Zimmerreinigung das Essen war meiner meinung mehr schein als sein den ich habe das gefühl gehabt das das Fleisch nicht immer frisch war .Habe weit aus bessere 5 sterne Hotels erlebt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marta |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Marta Zunaechst einmal macht es uns stolz , dass sie unsere Servicequalitaet und unser Team so lobend erwaehnen . Als gesamte Seaden Sea World Familie danken wir İhnen herzlich für hre freundlichen und aufrichtigen Worte . Es freut uns sehr zu lesen , dass Sie das Gefühl hatten , den vollen Gegenwert für İhr Geld erhalten zu haben. Unser oberstes Ziel ist es , unseren Gaestenin jeder Hinsicht ein hochwertiges Urlaubserlebnis zu bieten. Als gesamte Seaden Familie waeren wir geehrt , Sie bei ihrem naechsten Urlaub erneut begrüssen zu dürfen. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.


