Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Miroslava (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2012 • 1 Woche • Strand
Ein mal und nie wieder!
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist definitiv kein 4 Sterne Hotel. Lebt zur Zeit nur von Satmmgästen. Eine Renovation ist sehr notwendigt und Sauberkeit ist sehr klein geschrieben. Falls Sie schon mal ein richtiges 5 Sterne Hotel erlebet haben sollten Sie das Hotel meiden... sonst ist die Enttäuschung vorprogrammiert. Für die Family-Holiday OK aber die Preis - Leistung Verhältnis stimmt hier definitiv nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ok, die Minibar schon beim Ankunft nicht gefüllt... 3 mal an der Rezeption gemelden.... letzten Tag haben die Mnibar gefüllt wahrscheinlich für die nächste Gäste.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Langweilig , langweilig und noch mal langwelig. Immer das gleiche! Und der Koch kann definitiv nicht backen.... die Augen essen ja auch mit.... Aber die türkische Süsslichkeiten waren recht lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schlecht, überfordet, unfreundlich. WIr müssten jeden Tag unseren Tisch selber aufräumen. Die Tische waren halt ständigt schmutuzig und nicht gedeckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen etwa 1 St. 30 entfernt. Mit dem Bus ging das aber ziemlich schnell also die Entfernung fand ich nicht so schlimm. Man wusste ja schon bei der Buchung wo man hin geht ;o)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Halt ein Familyhotel. Zu laut aber die Animatoren waren recht freundlcih und nicht aufdringlich. Leider waren da viele Gäste die schon früh morgen (um 7 Uhr, versteh es nicht, man ist ja im Urlaub oder?!) Liegestühle reserviert haben obwohl es genügend gab.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miroslava
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste! Generell sind wir sehr um unsere Gäste bemüht. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten. Unser Personal ist staendig bemüht, die Tische so schnell wie möglich abzuraeumen, sauber zu machen und neu einzudecken. Nur einen Augebnblick Geduld von Seiten der Gaeste waere auch für uns sehr hilfreich. Wir bedauern, dass das Essen Ihnen nicht zusagte. Eintönigkeit können wir jedoch nicht nachvollziehen. Unsere Küche ist bekannt für seine Köstlichkeiten und Vielfalt. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Sea World Resort & Spa