Das Hotel ist sehr groß und nur schwer zu verwalten. Was man teilweise merkte, an den Schlangen am Essen, an der Poolbar usw. Man könnte hier Getränkeautomaten aufstellen, wie man es in anderen Hotels auch tut. Anlage war sehr gepflegt. Wenn kan nach Hause telefonieren will, eine Telefonkarte für 4 € kaufen gibt es unten im Geschäft und davor gibt es zwei Kartentelefone. Im Juli ist die Türkei sehr heiß nicht für kleine Kinder zu empfehlen.
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafzimmern,die Größe war ausreichend und sie waren auch sauber.
Es gab eine großen Speisesaal fürmFrühstück und Abendessen, am Anfang ging es noch mit dem Menschenansturm aber die letzten Tage furchtbar, da hat man lieber auf sein Omlette verzichtet als sich anzustellen, hier besteht Verbesserungsbedarf. Es gab auch 3 Restaurants mit Menue, diese konnte man einmal im Urlaub mit Vorbestellung besuchen, ich muss sagen erste Klasse.... Die Speisen am Buffet wiederholten sich oft. Wenig einfallsreich.
Es gab sehr freundliches Personal, das sofort sah wenn die Gläser leer waren und die sich auch mit einem unterhalten haben wenn es die Zeit erlaubte, aber es gab auch unfreundliches Personal, die einem ewig vor dem leeren Glas sitzen liesen. Und einem die Teller wegräumten obwohl ma noch nicht fertig war.
Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Strand. Vor dem Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten, wer nicht will muss nicht wo anders hin, hier bekommst du alles.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sehr groß uns sauber. Manche Liegen müsten mal ausgestauscht werden, Liegen bekam man immer auch wenn man später an den Pool kam, nur waren dann die Sonnenschirme alle unterwegs. Der Kinderclub war eher schlecht meine Tochter ging nach 3 Tagen hin und hat dann Freunde gefunden und die waren dann noch 2 mal dort es musste immer das gemacht werden was auf dem Plan stand, z.B. Kissen malen, wir hatten schon eins, naja dann mussten sie wieder gehen. Man sah die Animation eher herzlos um den Pool laufen und Flüstern, man hatte das Gefühl sie wollten nicht gehört werden. Genauso wie die Animation am Pool, jeden zweitenn Tag das selbe eher einfallslos, wir haben von einem 5 Sterne Hotel mehr erwartet. Die meisten Gäste dort waren Holländer, Belgier, Norweger, ein paar Österreicher und Schweizer sehr wenig Deutsche
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste! Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben, nehmen Ihre Kritik und Anregungen jedoch auch sehr ernst. Wir möchten anmerken, dass es Getraenkeautomaten im Miniclub, am Picknickplatz und bei den Gözlemestaenden gibt. Wir bieten unseren Gaesten nur qualitativ hochwertige Produkte, daher gibt es bei uns keine billigen Sirupmischungen zur Selbstbedienung sondern gute Fruchtsaefte an den Bars. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sea World Resort & Spa


