Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunther (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Strand
Entspannung pur, Super Massage-Abteilung
5,2 / 6

Allgemein

Hotelkomplex groß aber schön verteilt, die Zimmer sind groß und modern eingerichtet, Polsterbetten ohne Fußteil, gute Matratzen, Badezimmer mit Badewanne. Die Anlage ist sehr sauber und überall im Garten sind ständig Gärtner unterwegs und pflegen den Gartenbereich.Das Speisen-Angebot ist umfangreich, jeder Abend steht unter einem anderen Motto. Außerdem gibt es 3 Spezialitätenrestaurants, einmal pro Woche kann man dort kostenlos (AI) essen gehen. Vorwiegend sind Deutsche, Österreicher und Schweizer als Gäste im Hotel. Unbedingt Hamam und Massagen buchen. Ist ein Genuss für das Wohlbefinden. Die meisten Masseure sind schon seit mehreren Jahren im Haus und das spricht für sich. Wir waren zum 2. Mal im Seaworld und werden im nächsten Jahr bestimmt wieder kommen. Unbedingt beim Friseur im Basar vorm Hotel rasieren und Augenbraune zupfen lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet, Polsterbett mit guter Matratze.Das Doppelzimmer verfügt über ein Doppelbett und ein Einzelbett (oder Sofa) ,sowie ein kleiner Tisch und Stuhl.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Umfangreiches Angebot an Salaten, Vorspeisen, Hauptspeisen, Nachtisch zu allen Mahlzeiten, außerdem gibt es immer frisch gegrillten Fisch und Hühnchen, eine Spezialität ( Truthahn, Kebab, etc.). Getränke werden serviert, Kaffe und Tee gibt es zu allen Mahlzeiten am Automat zur Selbstbedienung. Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam.Über ein Trinkgeld freuen sie sich natürlich. Bei einem 12 Stunden Tag ist da ein kleines Dankeschön für die Bemühungen eine schöne Geste.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und am Empfang kann immer eine Person deutsch. Besonders Fathi und Ibrahim können immer weiterhefen. Ansonsten ist die Hausdame Uschi (eine nette Österreicherin die vor Ort lebt) bei Fragen und Wünschen immer für SIe da. Besondere Wünsche (Blumen, Champagner) werden von Ihr gerne erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ca 90 min. (inkl. Ablieferung der anderen Hotels) vom Flughafen entfernt. Die direkte Strandlage ist sehr schön. Leichter Kiesstrand , Badeschuhe sind aus diesem Grund zu empfehlen, um schöne Spaziergänge am Strand genießen zu können. Ein Basar ist direkt vor der Tür, das Lyra-Outlet-Einkaufszentrum ca. 10 min, zu Fuß ( Stündlich Bustransfer). Bushlatestelle für nach Manavgat und Side ebenfalls direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Außenpools, Kinderpool mit Spiellandschaft, Wasserrutschen, Hallenbad (müsste allerdings die Decke mal gestrichen und die Treppe neu befestigt werden), 2 Saunen


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunther
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste! Es freut uns sehr, dass Sie sich auch diesmal wieder bei uns so wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen und danke auch für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie auch naechstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse nach Deutschland! Sea World Resort & Spa