Die Hotel Anlage an sich ist sehr schön angelegt und man könnte da schon was daraus machen. Aber so wie ich es erlebt habe ist es kein 5 Sterne Hotel.
Die Zimmer (Familienzimmer mit separatem Kinderzimmer) waren sehr gut ausgestattet. Vom Kühlschrank über Fernseher, Sitzecke, Schminktisch mit Spiegel, zwei Kleiderschränke und Safe der allerdings 2 Euro pro Tag kostete - was in einem 5 Sterne-Hotel eigentlich mit dabei sein sollte. Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen. Das Bad mit Badewannendusche war okay.
Über das Essen kann man sich nicht beschweren, da war die Auswahl sehr groß und man hat immer etwas gefunden was einem schmeckt. Thema Atmosphäre: im Speisesaal war es halt ziemlich laut, aber draußen konnte man nicht sitzen denn da flogen die Schwalben überall herum und die setzten sich auch auf den Tisch und pickten sich was vom Teller. Im Speisesaal flogen sie auch herum, sodass auch die Stühle vom Schwalbenkot verschmutzt waren.
Was uns in diesem Jahr besonders aufgefallen ist: die Freundlichkeit der Türken so wie wir das in den letzten Jahren gewohnt waren haben wir diesmal nicht mehr erlebt. Es ist uns so vorgekommen als wären wir Ihnen lästig. Und nun zur Sauberkeit: hier fehlt es überall. Ob im Zimmer (wir hatten mal was verschüttet der Fleck war die nächsten Tage immer noch nicht weggewischt ) oder im Speisesaal. (Schwalbenkot auf den Stühlen, Leuchtern...) Mit den Schwalben haben sie ja ein riesengroßes Problem. Bei uns auf dem Balkon waren die Schwalben aus den Nestern ausgezogen, deshalb war unser Balkon sauber und man konnte nasse Kleidung aufhängen oder sich mal raussetzen. Aber wieso machen sie die leeren Schwalbennester nicht weg? Beschwerden wurden zwar entgegen genommen und aufgeschrieben aber erledigt wurde die Sache nicht. So hatten wir z.B. in den 2 Wochen meistens in der Nacht keinen Strom, d.h. wir mussten im Dunkeln zur Toilette bzw. mit dem Handy licht - das haben wir gleich am Anfang reklamiert, aber abgestellt wurde es nicht. Dann hatten wir mal 1 Duschtuch zu wenig auf dem Zimmer, haben das bei der Rezeption gemeldet und es hieß sie schicken gleich jemand vorbei - da warten wir heute noch darauf. :-( Was noch zu erwähnen ist: das gesamte Hotel war außerhalb der Zimmer und der Speisesaal nicht klimatisiert und das bei 5 Sternen?
Die Fahrt zum Hotel war eigentlich schon ein Witz. Premium Transfer hieß es..... Vom Flughafen aus ging es erst nach knapp 1 Stunde los in Richtung Hotels. Nach 1 Stunde Fahrtzeit wurde eine Pause von ca. 15 Minuten an einem kleinen Shoppingcenter gemacht, danach kamen wir nach weiterer 10-minütiger Fahrtzeit bei unserem Hotel an. Das haben wir so noch nie erlebt. Ausflüge haben aufgrund der angespannten Lage nicht gemacht. Was positiv zu erwähnen ist, der Shoppingcenter schräg gegenüber vom Hotel reicht völlig aus um einzukaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam tagsüber hatte oft dasselbe Programm. :-( Was das Equipment angeht, da kann man nur den Kopf schütteln. Tischtennisplatte in einem Raum wo gefühlte 50 Grad waren, die Schläger dazu waren ein Witz: einer hatte keinen Griff mehr, der andere war nur noch aus Holz usw. Bei den Fußballtoren waren die Netze so zerrissen, dass man nicht mehr von einem Netz sprechen kann. Tennis auf dem Hartbetonplatz haben wir mit ausgeliehenen Tennisschlägern und -bällen gespielt (von 4 Bällen war 1 überhaupt nicht mehr zu gebrauchen, bei den Schlägern konnte man nicht von Bespannung sprechen.) Und für das musste man noch 10 Euro Kaution hinterlegen, die nimmt keiner freiwillig mit.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Andrea, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Die Schwalbennester dürfen nicht entfernt werden, da die Schwalben unter Naturschutz stehen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea World Resort & Spa


