- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lieber Leser und Leserinnen, Dieses Hotel kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Meine Beurteilung erfolgte im Vergleich zu unserer schweizer Qualität, unter Berücksichtigung der Grösse und Anzahl Gäste, welches das Hotel beherbergt. Freundlichkeit aller Angestellten: Wir wurden sehr freundlich, zuvorkommend und immer mit einem Lächeln begrüsst bzw. bedient. Behandle den Anderen so wie du behandelt wirst oder schenk ein Lächeln und du erntest eins. Sauberkeit generell: Ich hab nichts gefunden, wo ich in irgendeiner Weise beanstanden kann. Ahh Stopp, ich bin im Zimmer auf ein Sandkorn getreten. Spass beiseite, ist das ein Grund etwas an der Sauberkeit auszusetzen? Nein sicher nicht, denn es steht in keinem Verhältnis zur wirklichen Grundsauberkeit und die ist zu 100% gegeben. Also super toll. Essen: Immer wieder haben wir von Gästen gehört, dass sie nichts finden oder es immer das Gleiche gibt. Ich kann solche Aussagen nicht verstehen, denn die Auswahl ist riesig und abwechslungsreich, sofern man nicht nur immer Augen fürs Pastabuffet hat, sondern sich auch getraut Unbekanntes zu probieren. Betonung auf probieren, nicht gleich den ganzen Teller füllen bitte und dann stehen lassen, es hat ja genug zum Nachschöpfen, wenn es einem mundet. Uns hat es vorzüglich gemundet, sicher nicht alles aber so hat jeder seinen eigenen Geschmack und Vorlieben. Denken sie bitte daran, dass das Essen nicht gleich schmecken kann wie in Deutschland oder in der Schweiz, dafür sind die Zutaten und Gewürze z.T. ganz Anders. Wenn sie das wollen, müssen sie zu Hause bleiben. Seien sie offen für Neues und sie werden begeistert sein. Sie sehen, dass es meisten an einem selber liegt, wenn man unzufrieden nach Hause geht, denn der welcher was finden will, findet auch was und der der es geniessen und sich erfreuen will, der kann das zu 100% tun. Kompetenz: In unserem Zimmer hatte das Wasser etwas Mühe mit dem ablaufen. In der Guest Relation habe ich nach dem Frühstück die "Reklamation" angebracht und am Abend war alles wieder super. Das nenn ich Kompetenz und Geschwindigkeit.... SUPER, BRAVO, BRAVO Zum Schluss möchte ich mich beim Management und allen Angestellten für die super Arbeit bedanken, dass es ihnen immer gelingt unseren hohen Anforderungen gerecht zu werden und ich mich schon wieder auf Juni 14 freue..... Liebe Grüsse Genni
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gian Paolo |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 15 |
Liebe Gäste, Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich für den ausführlichen Kommentar. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Ihr Euch für uns so viel Zeit genommen habt. Wir freuen uns sehr, dass Ihr mit dem Service und den Leistungen unseres Hauses zufrieden gewesen sieid und wir Eure Erwartungen abermals erfüllen konnten. Wir freuen uns auf Wiedersehen. Viele liebe Grüsse Sea World Resort & SPA


