- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage und der anliegende Stand sind schön. Viel Grünfläche , Obst Bäume und Tiere wie Hühner (frei laufend) sind Interessant. Allerdings hätte der Hotel Betreiber mit dem Andrang an Gästen rechnen müssen und dementsprechend Personal einstellen sollen (gutes, erfahrenes Personal, Nett sein hilft nichts, wenn keiner versteht was man will).
Zimmer ist schön Hell und sauber. Auch das Bad macht einen guten Eindruck. Hier hatten wir nichts zu bemängeln. Netterweise haben wir ein Zimmer mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten bekommen. So mussten wir nicht nach einem Beistellbett Fragen. Die Fernseher im Zimmer sind nicht gut. Kanäle sind genug aber die Qualität ist schlecht. Die Klimaanlage ist sehr laut. Uns hat es nicht gestört. Wir konnten dennoch gut schlafen.
Warmes essen haben wir vergeblich gesucht. Es wurden Gerichte angeboten, die warm serviert werden sollten, allerdings sind diese bereits kalt, wenn sie auf dem Teller landen. Das Essen sollte deutlich wärmer gehalten werden. So kann man einiges auch noch genießen. Kalte Speisen waren ok. Wir haben in den 10 Tagen sehr wenig Gerichte gehabt, die uns geschmeckt haben. Mehr Vielfalt wäre nicht schlecht. Am wichtigsten ist aber das es keinerlei Ordnung im Restaurant gab. Die Gäste haben sich kreuz und quer angestellt oft "unbewusst" vorgedrängelt. Es hier wohl klar gekennzeichnet werden, wo man sich anzustellen hat. Abstand wurde auch nicht beachtet (Corona und so...). Dadurch das es ein riesiges Chaos war, hatte jeder nur das essen im Kopf und lief rum wie ein blinder. Auch hier ist das Personal Überfordert und versteht die Gäste nicht (Mangelnde Sprachkenntnisse).
Das Personal war in allen belangen überfordert. Lag schlicht weg daran, das es zu wenig Personal gab. Die waren ständig am hin und her hetzen. Fremdsprachen sind Fehlanzeige. Wir beherrschen sowohl die deutsche als auch die türkische Sprache. Für uns war das kein Problem. Aber für die anderen Gäste, die eben nur russisch, polnisch,... gesprochen haben, war es sehr mühselig zu erklären was sie wollen. Oft musste Zeichensprache helfen. Das Zimmerpersonal, die für die Reinigung zuständig ist, hat einen guten Job gemacht. Leider gab es auch da zu wenig Mitarbeiter, so das unser Zimmer Teilweise erst sehr spät geputzt wurde.
Das Hotel ist eher Außerhalb. Der "Bazar" vor dem Hotel ist mit typisch für Touristen bepreist. Wer einkaufen will sollte mit dem Dolmus in den nächsten Ort fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einmal wurden wir zum Dart spielen eingeladen. Mehr ist mir nicht bekannt. Habe aber auch gehört das Wasserball angeboten wurde. Gespielt hat aber soweit ich weiß keiner. Die Pools waren Vormittags genießbar. Danach war die Wasser Temperatur einfach nur noch viel zu Warm. Im Baby Becken hatten sich Teilweise die Fliesen gelöst. Ich selbst hatte 2x welche lose in der Hand. Das Wellness und Fitness Angebot haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ugur Hosgit |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Seaden Sea World Resort & Spa nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und nutzen diese um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. . Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Sea World Resort & Spa