Das Hotel ist sehr schön und hat eine sehr schöne Gartenanlage. Leider gibt es auch weniger erfreuliches.
Unser Zimmer wahr sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Trinkgeld 2 Euro am Tag Unser anderes Zimmer wurde nur 2 x gereinigt und wahr daher nicht sauber. Die minibar wurde auch nicht aufgefühlt und das 14 Tage lang
Leider ist das Angebot nicht so gut. Wir wahren uns vom Lyra daneben schon an das All Inclusive gewohnt aber der Standart im Sea World ist kein vergleich, da muss noch viel gearbeitet werden. Der Service ist freundlich aber völlig überlastet durch die vom Hotel gegebenen Strukturen. Daher dauert es viel zu lange bis man etwas zu trinken bekommt oder der lehre Tisch wieder bereit ist. Wir haben dem Service mehrmals geholfen oder selber gedeckt und abgeräumt.
Voralem die N. am Gästedesk ist eine Katatropfe. Sie hat uns 140 Euro gekostet mit ihrem Missverständniss. Wir haben alles auf dem Email schwarz auf weiss, das intressierte sie nicht. Das Wlan im Hotel ist unter jeder sau, zum Glück konnten wir uns über adere einwählen. Der Vizechef hat versprochen sich um unsere Anliegen zu kümmern und und sich bei uns melden, frage wann? Der Transfer vom Hotel zum Flughafen wurde 2 Stunden vor Termin geändert und nur per Zufall sahen wir das SMS. Wir haben den Transfer selber organiesiert, soll ich am Flughafen 4 Stunden auf das Gepäckchechin warten sicher nicht. Wir Wollten eigentlich ins Spa. Leider hat der Chef unsere Wünsche und Aussagen zu den Preisen nie erst genohmmen, so sind wir ins Lyra Spa gegangen wo wir super beraten und betreut wurden.
Wir sind zum zweiten mal in der Region und wahren letztes Jah im Hotel nebenan Transfer vom Flughafen mit Bus 1 Stunde 30 Minuten mit Kaffipause
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Machen kan man viel ist sehr gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea World Resort & Spa


